Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Radiocode für den Fiat 500

(1/9) > >>

Sweetbiene88:
Hallo Ihr Lieben,

ich brauche ganz dringend Euren Ratschlag und Eure Meinung, wie ich zu dieser Situation weiter verfahren soll.

Seit Mitte November 2011 warte ich nun immer noch auf meine dazu mitgelieferte Radiokarte zum Fiat 500. Oder bekommt man für ein Fiat 500 Pop gar keine mehr dazu? Jedenfalls rief ich diesen Donnerstag bei Fiat GmbH direkt an und war total ärgerlich, da man mir absolut gar nicht weiterhelfen konnte.  :wall:

Die Dame meinte ich soll wieder zum Fiat Autohaus hinfahren, wo ich meinen Fiat 500 gekauft habe (80 km entfernt) oder vor Ort zum Fiat Autohaus, um mir das Radio für die Seriennummer ausbauen ( mit zusätzlichen Kosten verbunden) zu lassen. Damit ich mein Radiocode, für mein Fiat 500 endlich zugeschickt bekommen kann.  :winsel:

Wobei ich bereits bei mein Fiat Autohaus vor Ort das Autoradio aus in einbauen ließe und die Seriennummer Fiat GmbH längst schon bekommen hat. Leider werde ich immer nur mit weiteren E-Mails vertröstet, dass Sie sich melden werden, wenn Sie den Radicode von Fiat GmbH erworben haben. Aber langsam ist meine Geduld wirklich am Ende oder was meint Ihr dazu? :denk:

Bin jetzt schon sehr verzweifelt und weiß nicht was ich jetzt noch machen kann, damit ich meine Radiocodekarte schnellst möglich zugeschickt bekomme.

Freue mich auf Eure Beiträge hierzu, vielen lieben Dank.

Viele freundliche Grüße

Sweetbiene88

Toelja:
Such Dir einen vernünftigen Händler.

Ich habe zu meinem Fiat 500 POP diese Radiokarte beim Kauf mit den übrigen Papieren bekommen.

Zeelein:
Warum sollst du beim anderen Händler alles nochmal ausbauen lassen. Lass dir von dem Autohaus vor Ort den Code geben wenn die ihn angeblich schon mal eingeschickt haben, Geh da hin bau einen Riesen Aufstand damit die mal wissen das sie mit dir nicht machen können was sie wollen, such dir dann nen anderen Fiat Händler drück denen den Code in die Hand und dann sollen die ihn sich zuschicken lassen

olli:
Hi,

prinzipell hat das Autohaus wo Du das Auto gekauft hast den Vertrag nicht erfüllt. Drohe doch mal mit
Rückgabe des Fahrzeugs.

Gruss
Olli

MrsPiggy:
Wieso ist man verzweifelt wenn man seinen Radiocode nicht zu Hause hat?  :denk: Was du tun kannst ist easy -warten  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln