@Georg,
wegen Bezahlung melde ich mich noch einmal extra. Muss bei einigen differenzieren, da manche noch den Kalender haben und da verschicke ich beides zusammen. Somit fallen dann einmal, logischer Weise, die Versandkosten raus.
Bestellt wird beides Anfang der nächsten Woche und beide Sachen haben die gleiche Lieferzeit. Somit alles perfekt.

@all

,
es ist soweit!

Nach der Ankündigung von heute Mittag, folgt jetzt der Link zum Fotobuch:
Fotobuch zur Sachsentour 2012Die Daten zum Buch:
42 Seiten
Größe 21 x 21 cm
Dann wird es in diesem Jahr eine weitere Neuheit geben und zwar wird es das Tourbuch in 2 Varianten geben. Wie gewohnt auf normalen Papier gedruckt oder und das ist
NEU auf
Fotopapier!
Kostenpunkt: 34 EUR/Buch zzgl. Versand 2,10 EUR (normales Papier, Preis wie 2010)*
42,50 EUR/Buch zzgl. Versand 2,10 EUR (Fotopapier)**Gedruckt wird das Buch wieder bei Cewe und der Preis enthält das Buch, Druckerstellung, Bankgebühren. Beim Versand ist der Umschlag und die Versandkosten via Deutsche Post enthalten (nicht versichert u. max 2 Bücher!).
Bitte gebt mir alle bis Montagabend (26.11.2012) Bescheid, wer und wieviel Bücher Ihr wünscht. Bei der Umlegung der Druckerstellungskosten bin ich von mindestens 10 Büchern ausgegangen.
Fotobuch zur Sachsentour 2012 - BestelllisteSven - 1x Fotobuch mit Fotopapier; 4x Fotobuch normal
Wiebke - 1x Fotobuch normal
Dorian - 1x Fotobuch normal
Jessy18 - 1x Fotobuch normal; 1x Fotobuch mit Fotopapier
HORUS_NUE - 1x Fotobuch mit Fotopapier
Spurti -1x Fotobuch normal
Michi - 1x Fotobuch normal
chain - 1x Fotobuch normal
hoelzchen - 1x Fotobuch mit Fotopapier
Phiwo - 1x Fotobuch normal
Helle - 1 x Fotobuch normal
Georg - 1x Fotobuch normal
Ina - 1x Fotobuch mit Fotopapier
Madlen & Thomas - 1x Fotobuch mit Fotopapier
Dirk - 1x Fotobuch normal
Christine & Steffen - 1x Fotobuch mit Fotopapier
Ich hoffe das Buch gefällt Euch ebenfalls!

Viele Grüße
Sven