@Dorian,
das sind wirklich sehr schöne Bilder.

Da kann ich doch einige verwenden oder? Muss nämlich noch welche weitergeben, da ich hier schon Anfragen erhalten habe.
Ich hoffe die anderen haben auch nichts dagegen.
Ansonsten war heute der Tag der Nachbearbeitung des Wochenendes.

1. Herr Jäger entschuldigt sich noch einmal vielmals dafür, dass es bei einigen von Euch Probleme im Hotel gegeben hat. Er weiß, dass es damit nicht getan ist und wird das ganze in Angriff nehmen, um besser zu werden.
Über das Feedback war er sehr dankbar. Also bitte entschuldigt die hier entstandenen Umstände!
2. Herrn Norman Reitner habe ich heute, für die Führung am Freitag, insgesamt
45 EUR übergeben! Er hatte damit nicht gerechnet gehabt und bedankt sich vielmals bei allen Teilnehmern!!!!! Er würde sich auch sehr darüber freuen, wenn es mit allen 2013 ein Wiedersehen gibt.
Das Geld findet Verwendung bei der Erhaltung der denkmalgeschützten Kulturgüter der Stadt Bischofswerda.
3. Den Panda und 500er habe ich ebenfalls heimgebracht. War schön, heute noch einmal in Ruhe nach Bautzen zu fahren. Habe die Fahrzeit genossen und im Gedanken das WE noch einmal Revue passieren lassen.

4. Jetzt noch die Pressemeldungen etc. raus und dann ist die Sachsentour 2012 komplett abgeschlossen und vorbei

5. Bilder sind auch auf dem Rechner und werden in den nächsten Tagen ins Album gepackt. Sind dann doch noch knapp 250 geworden.
Viele Grüße
Sven