ImpressumNutzungsbedingungen 12.10.2025, 06:00

Autor Thema: Brauche euere Design Hilfe  (Gelesen 8521 mal)

Mika

• Gast
Brauche euere Design Hilfe
« am: 03.02.2012, 20:31 »
Hallo alle,

brauche euere Hilfe. Ich habe mir einen Fiat 500 neu in Tech House grau gekauft. Bin 40 Jahre und der erinnert mich von der Farbe her an meinen alten Fiat 500 BJ 1970  ;D Grau ist ja jetzt nicht so die Hammer Farbe, mir gefällt die halt.

Jetzt möchte ich den Fiat innen so wie auch den Fiat 500 Pepita auf dem Bild mit Krokodilleder (geprägtem) in schwarz und hellem grau beziehen lassen. Eigentlich möchte ich das ganze Auto innen komplett beziehen lassen incl. Armaturenbrett, komplette Türen usw. was aber fett mit 7.500 E zu Buche schlägt. Der Sattler meinte aber, es könnte ggf. zuviel sein und ich sollte nur die vier Sitze, Schalthebel, Handbremse und die Armauflage auf den Türen beziehen lassen da es ggf. sonst zu unruhig im Auto wird. Das wären dann knapp 3.000 Euronen

Wie ist euere Meinung. Bitte raus damit. Knallhart, schonungslos.

Danke euch Mika

MudMan

Re: Brauche euere Design Hilfe
« Antwort #1 am: 03.02.2012, 20:42 »
 :o Sind zwar nicht meine Farben, sieht aber Hammerhart aus! Und ich sehe da nichts "unruhiges". Passt alles gut zusammen und sieht irgendwie saugemütlich aus.
1.4 BlackJack.... schwarz wie meine Seele, oder waren es doch meine Fuesse?

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
« Antwort #2 am: 03.02.2012, 20:43 »
Hallo Mika,

schönes Vorhaben. Das wird auf jeden Fall mal ein Unikat. :thumbsup:

Also ich finde, wenn du die Sitze schon in Krokoleder beziehen lassen willst, sollten die Türverkleidungen und das Armaturenbrett gleich mitgemacht werden. Sähe meiner Meinung nach sonst nur halb fertig aus und zudem passen die Plastiktürverkleidungen dann überhaupt nicht mehr zu dem bestimmt sehr hochwertigen restlichen Interieur in Leder.
Wenn es finanziell zu viel auf einmal ist, dann kann man es ja in mehreren Etappen machen.  

Halte uns auf dem laufenden. Bin gespannt wie das mal in echt aussieht. 8)

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #3 am: 03.02.2012, 20:48 »
Hi Mika,

erstmal vorweg: Schönes Projekt und es muss vor allem dir gefallen - ach nein, es muss nur dir gefallen. ;)

Mein Geschmack ist es zwar nicht und ich dachte für eine Sekunde, das wäre das Cockpit einer Luxus-Jacht. :o :pfeif: Aber du schaffst dir damit auf jedenfall ein Unikat. Von daher: :thumbsup: Wie chrizz schon sagte, wenn, dann sollte wirklich alles zusammen passen. Schwarzes Plastik passt dann einfach nicht mehr zum Rest des Designs. ;)

Gruß
Dorian

berni156

« Antwort #4 am: 03.02.2012, 20:58 »
da stimme ich meinen vorpostern zu, am bild oben sieht das schwarze lenkrad wie ein fremdkörper aus.
das gehört gegen ein weisses getauscht.

beste grüsse
bernhard
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

Mika

• Gast
Farbe
« Antwort #5 am: 03.02.2012, 22:04 »
Ich würde ja gerne das gleiche Leder nehmen in der Farbe schwarz und hellem grau. Findet ihr das gut oder lieber das braun - weiß auf dem Bild. Denn wenn ich schwarz und hellgrau nehme, würde es besser zu den grauen Plastikteilen im Auto passen. Denn einige wie z.B. ganz unten beim USB Stick kann man nicht überziehen. Und Lackierer sagt das lackieren auch nicht geht.

Erstmals fetten Dank für euere Hilfe, hoffe es kommen ein paar die auch die günstige Variante empfehlen  ;D ;D ;D ;D

Mika

Bella Ragazza

« Antwort #6 am: 03.02.2012, 23:26 »
Also im Prinzip ist es mir egal, wofür du dein Geld ausgibst. Aber ich hätte da zwei Anmerkungen:
1. Lass das Zeug versichern, wenn es teuer war. Es gibt genug Spacken die es dir nicht gönnen...
2. Wenn Du es wie oben machst, mach das Lenkrad mit. Oder sehe nur ich das schwarze Lenkrad im unteren Bild als Fremdkörper?

Edith sagt: Ok, das mit dem Lenkrad ist euch auch schon aufgefallen.

Mika

• Gast
« Antwort #7 am: 03.02.2012, 23:52 »
Das Lenkrad ist eigentlich egal, den meines ist weiß und meine Innenausstattung wird ja wie geschrieben schwarz und hellgrau, nicht braun. Auch kann ich ja das Lenkrad schnell überziehen lassen. Das kostet nur 280 Euro.

Mir wäre mehr wichtig ob ihr lieber das ganze Auto voll macht oder wie am Anfang geschrieben nur wenige Teile.
 :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Mika

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
« Antwort #8 am: 04.02.2012, 00:04 »
Ich würd auch alles machen lassen, schaut viel stimmiger und edel aus  :thumbsup:
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #9 am: 04.02.2012, 09:41 »
....wenn Du das Geld übrig hast, mach's einfach.

Eigentlich ist doch nur wichtig, dass es Dir gefällt und Du Dich jedesmal freust, wenn Du in Deien 5i einsteigst  :sm2: :sm9:
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=