ImpressumNutzungsbedingungen 06.10.2025, 23:24

Autor Thema: Wie bei Tests betrogen wird.. am Beispiel: Autozeitung  (Gelesen 9874 mal)

evo3de

• Gast
Re: Wie bei Tests betrogen wird.. am Beispiel: Autozeitung
« Antwort #10 am: 01.02.2012, 23:35 »
Na na, der Pulp würde in einem echten Test gegen den Panda III Twinair 85 total und auf ganzer Linie verlieren..

hoelzchen

• Gast
« Antwort #11 am: 01.02.2012, 23:44 »
Na, da mußt dann halt noch bissi auf die "GTI"- oder die "R"-Version warten.. :rotwerd: Kostet dann vermutlich 35.000 Euronen.. :nenene:

F-500

« Antwort #12 am: 02.02.2012, 12:18 »
Na na, der Pulp würde in einem echten Test gegen den Panda III Twinair 85 total und auf ganzer Linie verlieren..

....was macht dich da so sicher?  :denk:

Gruß F-500 :winkewinke:
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

evo3de

• Gast
« Antwort #13 am: 02.02.2012, 12:30 »
Naja, sämtliche Daten sprechen für den Panda, da dürfte der Pups eigentlich kein Land sehen..

Aber Ok, auch so ein Test würde von den Dt. Medien wieder gefakt werden..

Zitat
Das rustikale und angenehm spartanische Ambiente des Up!, weiß durch überragende Schmiergeld zahlungen zu gefallen.
:plemplem:

F-500

« Antwort #14 am: 02.02.2012, 13:52 »
Mit dem neuen Panda habe ich mich bisher noch nicht näher beschäftigt, gab es bisher keinen Anlass für und wird es in Zukunft auch keinen für geben.

Optisch gefällt mir der UP nicht, deswegen wäre er keine Option für uns. Wenn ich den UP mal ganz nüchtern und emotionslos mit unserem 500er vergleiche - was ich eigentlich nicht darf – hat es unser 5i schwer. Der 500er punktet mit seinem Charme, deswegen haben wir ihn ja auch gekauft. In Punkto Raumangebot, Fahrwerk, Anschaffungspreis usw. sehe ich den UP vorne.
Rein von der Papierform ist der neue Panda dem UP sicherlich absolut ebenbürtig. Die von Dir angesprochene klare Überlegenheit kann ich nicht feststellen.
Ist aber auch egal, beide Autos interessieren mich nicht wirklich.

evo3de

• Gast
« Antwort #15 am: 02.02.2012, 14:33 »
@f500

kannst du mir mal erklären, warum der UP ein besseres Fahrwerk als der 500er haben soll?

F-500

« Antwort #16 am: 02.02.2012, 15:21 »
Ganz einfach. Weil der Fahrkomfort - speziell auf schlechten Straßen - beim 500er durch seine straffe Fahrwerksabstimmung nicht die Beste ist. Wenn man dann noch ein 5i mit der völlig verkorksten springenden und versetzenden Hinterachse ohne Stabi sein Eigen nennen darf, findet man beim UP eine ähnliche Fahrdynamik ohne diese übertriebene Straffheit. Der normale 500er ist ein ganz gewöhnliches Stadtautochen und kein Rennwagen. :zwinker: