ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 21:24

Autor Thema: Fiat 500 1.4 16V Sport Umbau zum Abarth 500  (Gelesen 43389 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Petrus 1

  • Gast
Re: Neue Bilder von meinem Fünfi auf Umbau Abarth
« Antwort #70 am: 30.09.2012, 10:10 »
nach oben
Hi ho an alle Fünfifans :winkewinke: war ja schon ne zeit ned on hier und muß mich ja mal wieder melden ::)
Hab jetzt endlich meinen Fünfi von der Seite und hinten, auf Abarth umgebaut...
Hab auch den Auspuff vom Abarth drunter und kann nur sagen, echt verboten, was der für nen Radau macht :plemplem:
Hört sich an, als hätt das Knubbelchen, über 200PS :denk:
Hier dann mal die Bilder meines ferrariroten Fünfis...
https://picasaweb.google.com/Barchetta40/Fiat500#
Nette Grüßlis an alle
Klaus

Hallo Klaus,
das ist doch ein Rosso Corsa, nur ohne Schriftzug, oder?
Mich würde interessieren, wie der Abarth Auspuff drunter ist. So wie Du schreibst ja wohl mit dem 2 Meter lagen Rohr nach vorne, oder?
Passt das vorne Motorseitig denn ohne Probleme? Und was sagt der TÃœV dazu?


Quietschgelb

  • Gast
Re: Fiat 500 1.4 16V Sport Umbau zum Abarth 500
« Antwort #71 am: 02.10.2012, 21:07 »
nach oben
Hi Petrus1 :winkewinke: jeep...hab praktisch keinen Mittelschalldämpfer, nur das lange Rohr von vorne nach hinten zum Endtopf..
Das Abarthrohr ist vorne anders! Das Vorderteil muß abgeflext werden und wurde dann bei mir genau hinterm Flexstück wieder zusammengeschweißt. Für hinten brauchst auf der anderen Seite auf alle Fälle ne Aufnahme für den Auspuffgummi...Wurde bei mir von der einen Seite, die zuviel war, abgemacht und auf der anderen Seite angeschweißt.
Was noch zum Umbau mit der Stoßi hinten sagen muß ist, daß man hierzu auf alle Fälle auch die Radhausschalen mit braucht! Die sind hinten beim Abarth länger! Ansonsten paßt alles wunderbar.
Hab keinen Schriftzug drauf, ist aber ein Rosso Corsa...
Auf alle Fälle kann nur sagen, der Auspuff hört sich krimminell an :plemplem:
Was der Tüv zu sagen wird, stellt sich nächstes Jahr raus, wenn denn zum Tüv vorfahren muß..

Allen nette Grüßlis
Klaus

Lambert

Re: Fiat 500 1.4 16V Sport Umbau zum Abarth 500
« Antwort #72 am: 04.10.2012, 14:12 »
nach oben
… der Auspuff hört sich krimminell an …
Was der Tüv zu sagen wird, stellt sich nächstes Jahr raus, wenn denn zum Tüv vorfahren muß.
Du möchtest ein Jahr ohne gültige Betriebserlaubnis zu fahren?

Sternchen

  • Gast
Re: Fiat 500 1.4 16V Sport Umbau zum Abarth 500
« Antwort #73 am: 04.10.2012, 23:15 »
nach oben
@Quietschgelb:

Hallo Klaus,

hübsches Auto!  :thumbsup:

Was für Felgen sind denn das, die in Deiner Galerie (Link von oben) zu sehen sind?
Hast Du nähere Infos dazu?

Sternchen

Quietschgelb

  • Gast
Re: Fiat 500 1.4 16V Sport Umbau zum Abarth 500
« Antwort #74 am: 10.10.2012, 19:06 »
nach oben
Hi Sternchen :winkewinke:..Du das sind Oxigin-Felgen...hab die per Einzelabnhame abnehmen lassen...Guck mal. da die vieleicht im Winter hochglanverdichten laß...Sehen dann auch aus wie Chrom...noch glänzender und sind vorallem absolut pflegeleicht :thumbsup:
Schick ganz liebe Grüßlis
Klaus

Hühnertreter

  • Gast
Re: Fiat 500 1.4 16V Sport Umbau zum Abarth 500
« Antwort #75 am: 21.11.2012, 18:38 »
nach oben
Hallo Klaus,

dein Auto sieht richtig gut aus. Mir gefällt auch das Lederlenkrad. Welches hast Du da verbaut?



Gruß Holger

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 1.4 16V Sport Umbau zum Abarth 500
« Antwort #76 am: 22.11.2012, 12:57 »
nach oben
Das ist ein Lenkrad von Black, das hier müsste es sein...
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

white16v

  • Gast
Re: Fiat 500 1.4 16V Sport Umbau zum Abarth 500
« Antwort #77 am: 08.01.2015, 22:09 »
nach oben
Hallo quietschgelb!

wollt mal in erfahrung bringen was damals der tüv bzw. generell polizei und so zu der abarth auspuffanlage gesagt haben?