Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Navi vom Fünfi echt was fürn Schrott

<< < (2/6) > >>

OS-500:
Hallo zusammen,

ich habe mir nur den Fuß gekauft (geht nur als Ersatzteil einzeln ohne Navi) und auf ein Falk-Navi angepaßt. Funktioniert super.

Ciao

Quietschgelb:
Das mit der Vorrüstung 68R haben die mir auch gesagt in der Werkstatt...
Kann man das eigentlich nachrüsten? Werde mir am Montag wieder das andere TomTom nehmen...es ist ja das neueste Navi fürn 500 und komuniziert halt ned mit dem Blue&Me...
Werd am Montag halt mal anfragen, ob man das Modul 68R eventuell nachrüsten kann und wie teuer das denn dann wäre...
Auf alle Fälle ist das alte Navi echt der Schrott...Es kennt anscheined nur nen Bruchteil an Ortschaften z.B. hier im Landkreis...
Von 50 Orstschaften auf Versuch, hab nur eine eizige finden können :baeh: unglaublich vorsintflutlich :wall:

chain:
Man müsste das komplette B&M und dranhängende Steuerteilgedöns austauschen...

Quietschgelb:
So...war heute wieder in der Werke und hab jetzt auch die richtigen Karten bekommen...
Mir wurde scheinbar verkehrtes Kartenmaterial geliefert :wall:
Das neue Tom Tom funzt ja leider ned, da ned das 68R Modul verbaut habe :winsel:
Jetzt mal ne Frage an Euch...das Kartenmaterial welches bekommen habe, ist schon einfach zu alt ???? Aktuell heißt bei Fiat 2009 :winsel: Kann mir jemand sagen, wo aktuelles Material für das Blue&Me-Navi herbekomm? Was ist das für Navi? Ein Tom Tom?
Wäre Euch riesig danbar, wenn mir da weiterhelfen könntet :thumbsup:
Allen nette Grüßlis
Klaus

chain:
Das ist ein Magnet Marelli... da gibt es fast nichts.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln