ImpressumNutzungsbedingungen 11.10.2025, 06:54

Autor Thema: gemütl. Treffen Umkreis DN HS BM MG...  (Gelesen 26109 mal)

Schumi

• Gast
gemütl. Treffen Umkreis DN HS BM MG...
« am: 11.01.2012, 09:28 »
Hallo Gemeinde,

da wir alle einen 500er fahren ist es egal ob 500club oder forum500 da das Interesse dem Auto gilt.
Im club500 wird gerade einen Treffen für die KZ (DN HS BM MG...) organisiert wie zB. ein gemütlicher Sonntagsbrunch (Vorschlag http://www.bauernkaffee.de/)

Ungezwungen hinkommen ,quatschen, Leute kennenlernen, Fachsimpeln und mal sehen was sich ergibt...  :undweg:

Gruß Frank :blabla:

Driver1966

Re: gemütl. Treffen Umkreis DN HS BM MG...
« Antwort #1 am: 11.01.2012, 10:11 »
Hallo Frank,

Idee gut; Lokal scheint auch O.K. zu sein und was ist mit einem Termin ?
Interesse habe ich auch,

liebe Grüße

Ralf

500erFanAC

• Er ist zuhause:-)
  • Galerie ansehen
« Antwort #2 am: 26.01.2012, 13:06 »
Ich hoffe doch mal,das auch das Kennzeichen AC bei dem Treffen erlaubt ist,oder?:-)..Ich bin so unglaublich happy mit dem 500er,und brenne regelrecht darauf,mal Live sich mit anderen 500Fahren/Fahrerinnen auszutauschen.Ich wäre dabei,egal wo,wenns von der Zeit passt.Liebe Grüsse :)
Abarth595 Competizione,Interscope-Anlage,Skydome,Bi-Xenon Scheinwerfer,Sabelt-Sitze(Ungewohnt,aber mir gefallen sie:D )

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #3 am: 26.01.2012, 13:47 »
Dann überlegt doch bitte auch mal, zum großen Harztreffen zu kommen.
Das wird bestimmt wieder richtig klasse. :thumbsup:  Ich freue mich schon sehr drauf! :D

http://www.forum500.de/community/index.php?topic=5021.0
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Schumi

• Gast
« Antwort #4 am: 28.01.2012, 09:02 »
Moin, natürlich ist "AC" auch erlaubt, hab euch Prin... nur vergessen. :baeh:

Wer will den schon in den Harz-Schneeschaufeln, wo es so schön warm hier bei uns ist. :hehehe:

Gibt es kein interesse hier in unserem Raum auf ein gemütliches Treffen oder muss es erst etwas wärmer werden, da wo wir uns einfinden gibt es auch ne Heizung.

Gruß an die Schlafmützen... :gaehn:

Driver1966

« Antwort #5 am: 28.01.2012, 12:01 »
Hallo Frank,

mach doch mal einen Terminvorschlag. Der letzte Samstag im Monat ginge bei mir leider nicht.
Da Karneval nicht mehr sehr weit weg ist, schlace ich einen Termin nach Karneval vor.

Oder eben auf Karneval eine Eifeltour nach Luxemburg ?

liebe Grüße

Ralf

500erFanAC

• Galerie ansehen
« Antwort #6 am: 28.01.2012, 16:41 »
Hallöchen;o).Einfach mal nen Vorschlag machen,aber am besten nach Karneval.Ich mag zwar eigentlich überhaupt nicht dieses Zangsbesäufniss jedes Jahr,aber da sind meist immer die Vollpfosten unterwegs auf der Strasse,über die Jecken Tage.Macht doch einfach mal nen Vorschlag..Jo,und die Örtlichkeit,wo es eventuell hingehen soll,das wäre mal ganz nett zu wissen,so unverbindlich:-)
Abarth595 Competizione,Interscope-Anlage,Skydome,Bi-Xenon Scheinwerfer,Sabelt-Sitze(Ungewohnt,aber mir gefallen sie:D )

500erFanAC

• Galerie ansehen
« Antwort #7 am: 28.01.2012, 16:43 »
Hallo Gemeinde,

da wir alle einen 500er fahren ist es egal ob 500club oder forum500 da das Interesse dem Auto gilt.
Im club500 wird gerade einen Treffen für die KZ (DN HS BM MG...) organisiert wie zB. ein gemütlicher Sonntagsbrunch (Vorschlag http://www.bauernkaffee.de/)

Ungezwungen hinkommen ,quatschen, Leute kennenlernen, Fachsimpeln und mal sehen was sich ergibt...  :undweg:

Gruß Frank :blabla:
Diese Örtlichkeit wäre genial.Da hätte ich nur 20Minuten von Kohlscheid aus hin zu fahren:-).^^

Schumi

• Gast
« Antwort #8 am: 29.01.2012, 15:51 »
 :baeh:
ende februar oder anfang märz wäre schon mal eine zeiteingrenzung für ein lockeres treffen mit frühstück und bis dahin sind bestimmt einige aufgetaut um auch zu kommen... :winkewinke:

Schumi

• Gast
« Antwort #9 am: 06.02.2012, 09:46 »
 :undweg: dann fahren wir eben nur mit drei mann kaffee trinken :undweg:
hab noch nie so rheinländer gesehen...schnarch