ImpressumNutzungsbedingungen 18.04.2024, 23:15

Autor Thema: Vorfüher 1.4 Sport in weiß zum Sofortkauf  (Gelesen 4418 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phiwo

  • Gast
Hallöchen 500er Gemeinde,

in Freital bei Dresden steht ein 1.4 Sport in weiß. Der ist zum Einsteigen und Losfahren, also Wartezeit= 0!
Die sind dort absolut kompetent und sehr freundlich. Ich hab den 500er persönlich auch schon zur Probe gefahren und war begeistert. Ich wollt den eigentlich nehmen, hab dann aber noch ein paar zusätzliche Extras reingepackt und neu bestellt. Der ist auch unter http://mobile.de zu besichtigen. Mein persönliches Angebot war unter dem mobile Preis und kaum zu toppen. Ich wollt den nehmen, aber in meinem unbedingt braunes Kunstleder. Ich bekomme hierfür keine Provision oder sonstiges, wollt nur die jenigen benachrichtigen die einen haben wollen und nicht warten können. Viel Glück und wer Interesse hat bzw. mehr Infos möchte, einfach E-Mail an mich.

LG Phiwo