ImpressumNutzungsbedingungen 18.04.2024, 04:19

Autor Thema: Winter-Zubehör im Paket...von Abarth  (Gelesen 5772 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

a3kornblume

Winter-Zubehör im Paket...von Abarth
« am: 29.12.2011, 16:02 »
nach oben
 8)

Hier gelesen: Winter-Zubehör*

Die weißen Stahlfelgen gefallen mir...geiler `Vintage Race Style`...

 8)






*(Anm.: Ich bin nicht verantwortlich für die Einhaltung von Datenschutzbestimmungen auf der o.a. Web-Site und übernehme keinerlei Verantwortung für deren Inhalt)



Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

hoelzchen

  • Gast
Re: Winter-Zubehör im Paket...von Abarth
« Antwort #1 am: 29.12.2011, 16:22 »
nach oben
Mal echt saugute Idee eines Anbieters für die Abarth-Gemeinde :thumbsup:! Dennoch - mein Winter-Outfit (Felgen + Reifen) gefällt mir dennoch besser.. (und war dazu noch "kostenlos" im Kaufpreis zusätzlich enthalten).

Witthues

weiße oder silberne Stahlfelgen für normalen 500?
« Antwort #2 am: 29.12.2011, 16:37 »
nach oben
Moin,

weiß jemand, ob es weiße oder silberne Stahlfelgen in 6, 6,5 oder 7 x 16 gibt?  Die für den Abarth werden wohl nur mit Reifen angeboten.

Die jetzt montierten dunkelgrauen neuen Alutec haben leider schon Bordsteinkontakt mit Folgen gehabt. Ich sach aber nicht, wers aus der Familie war. Ich hab aber die Arbeit und Kosten damit. ;D

Gruuß von Witthues


Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9315
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Winter-Zubehör im Paket...von Abarth
« Antwort #3 am: 30.12.2011, 21:35 »
nach oben
Also die großen weißen Stahlfelgen inkl. schönen Winterschuhen finde ich irgendwie attraktiv. :o :thumbsup:

Gruß
Dorian