ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 23:02

Autor Thema: Mein Kleiner muss schon zum Doktor :-(  (Gelesen 11352 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roadrunner69

  • Gast
Re: Mein Kleiner muss schon zum Doktor :-(
« Antwort #10 am: 16.03.2008, 19:03 »
nach oben
Irgend so ein riesen Ar.... hat mit voller Wucht seine Tür gegen meinen Kleinen gehaun, sodass ich nun eine Beule hab und sogar der Lack ab ist

Kannst Du da mal eventuell ein Bild von einstellen?

megafux500

  • Gast
Re: Mein Kleiner muss schon zum Doktor :-(
« Antwort #11 am: 17.03.2008, 15:25 »
nach oben
Wer einen 500er beschädigt, und Fahrerflucht begeht, sollte es mit der Mafia zu tun bekommen  !! 8)
(ital. Betonschuhe und ähnliches)  ;D ;D
« Letzte Änderung: 22.03.2008, 09:09 von megafux500 »

Luigi500

  • Gast
Re: Mein Kleiner muss schon zum Doktor :-(
« Antwort #12 am: 18.03.2008, 09:02 »
nach oben
Man muss wirklich aufpassen, wo man sein Auto abstellt >:(

Ich habe das Gefühl, dass es den Leuten immer mehr egal ist, ob sie anderer
Leute Eigentum beschädigen!
Wenn ich hier den Leuten beim einparken zusehe wird mir immer übel,
da wird vorne und hinten gerempelt, damit die Parklücke ein bisschen
größer wird - Frechheit!
Dann auch noch einfach abhaun...... >:(

Tut mir echt Leid für Dich und Deinen Kleinen.
Lass ihn wieder schön machen, er hats verdient :-\

Grüße
Eva

Neuer Fan

  • Gast
Re: Mein Kleiner muss schon zum Doktor :-(
« Antwort #13 am: 27.03.2008, 21:53 »
nach oben
Kannst Du da mal eventuell ein Bild von einstellen?

Sorry, hab es noch nicht geschafft ein Foto zu machen. Es ist wirklich nur eine kleine Delle, wo aber eben der Lack ab ist. Ich sags mal so...... ein erbsengroßer Schaden  ;D

Jedenfalls war ich heute endlich beim Lackdoktor. Die wollen doch tatsächlich fast den ganzen Kotflügel lackieren und dafür 200 Euro haben. Bin dann zu Fiat gefahren und hab mir einen Lackstift bestellt. War leider nicht vorrätig. Werde versuchen, es sauber hinzubekommen und mit der kleinen Delle leben. Was solls.

LG

Super Mario

  • Gast
Re: Mein Kleiner muss schon zum Doktor :-(
« Antwort #14 am: 27.03.2008, 22:56 »
nach oben
Jedenfalls war ich heute endlich beim Lackdoktor. Die wollen doch tatsächlich fast den ganzen Kotflügel lackieren und dafür 200 Euro haben.

200 Tacken inkl. Beule rausmachen? Dafür würde ich nicht lange überlegen.  ;)

Peppe 500

  • Gast
Re: Mein Kleiner muss schon zum Doktor :-(
« Antwort #15 am: 27.03.2008, 22:59 »
nach oben
Mann oh Mann das ist aber ärgerlich >:( Ich kann deinen Schmerz mitfühlen :'( Wenn ich mal so nen Drecksack erwische der mir ne Delle an meinen 500er
macht, dem breche ich alle Knochen und schlag ihm die Zähne aus >:( >:( >:( Sorry für meine brutalität das mußte jetzt sein ;D ;D

MfG Peppe 500 :)


thomstone

  • Gast
Re: Mein Kleiner muss schon zum Doktor :-(
« Antwort #16 am: 28.03.2008, 06:36 »
nach oben
teeren und federn !