Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
schlechter Radioempfang - Nach Autowäsche kein Radioempfang mehr
miguelito:
Unseren 5i Bj 2008 haben wir mit 3 Jahren gebraucht gekauft. Dann ist die Chefin 3 Jahre schön damit gefahren, klaglos. Ich hab mal neue Zündkerzen, LuFi und Öl/Ölfilter gegeben und ja, den Stinkeschlauch hab ich gewechselt und einen Kugelkopf bei einem der Schaltzüge. Das war alles auf die 35000km, die sie in der Zeit gemacht hat.
Dann haben wir ihn letztes Jahr um 5800 verhökert. (Gekauft 2011 um 7800). Gut, bis auf kleine Kratzer an der Stoßstange war das Auto Top in Ordnung..
Wenn ich das vergleiche mit kleinen Franzosen oder gar Billigsdorfer Zeuch wie Dacia oder Kia etc: Denke ich für so einen Kleinstwagen kann man beim 5i echt net meckern, was die Qualität angeht.
Sonst musste gut was drauf legen und dir nen kleinen Audi, Benz, BMW holen. Das ist dann ne andere Liga.
Fred:
@miguelito: :thumbsup:...sehe ich auch so.
Wobei einen Audi A1 TDI bekommt man evt. auch ganz günstig - ohne Zulassung halt :baeh:.
OT off.
Andrea:
Mein Fiat ist ebenfalls jetzt drei Jahre alt und steht ab Abend draussen, tagsüber in der Garage. Seit ein paar Wochen geht nun der Radioempfang meistens nicht mehr. Einen Defekt am Radiogerät selbst kann man deshalb wahrscheinlich ausschließen. Den Tausch der Antenne haben wir nun auch probiert, damit ging der Radio auch nicht mehr.
Kann nun etwas am Antennenfuß -oder wie man das Ding nennt- sein?
lunschi:
Hallo Andrea,
wieso meinst Du ein Problem am Radio selbst ausschließen zu können? Ich würde mal sagen das Problem kann jetzt am Radio selbst, am Antennenkabel oder am Antennenfuß liegen. Die vorhandenen Informationen reichen nicht aus um daraus den Schuldigen eindeutig zu identifizieren.
Gruss
Kai
yz500:
Hallo Andrea,
habe das gleiche Problem. Seit ca. 4 Wochen schlechter Radioempfang, so als ob die Antenne nicht montiert sei :nenene:
Ist Dein Empfangsproblem inzwischen gelöst?
Gib mal bitte Rückmeldung.
LG
Berti
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln