ImpressumNutzungsbedingungen 10.10.2025, 22:31

Autor Thema: Franken 2.2  (Gelesen 64201 mal)

Jessy18

• Gast
Re: Franken 2.2
« Antwort #140 am: 27.01.2012, 19:34 »

wie wär's denn z.B. im Lutzgarten ?

ist nicht weit weg vom Ofenwerk, man kann gut parken und das Essen ist auch nicht von schlechten Eltern.

kenn ich,ist gut :thumbsup:

hoelzchen

• Gast
« Antwort #141 am: 27.01.2012, 20:45 »
Hmm, kenn ich zwar - is' aber net grad der "tolle" Biergarten (falls schönes Wetter sein sollte).. :denk:. Wieso da nicht eher "Tucherhof" oder "Lederer Biergarten" - ist zum einen näher am "Ofenwerk und außerdem wäre dort Sitzen im Freien oder alternativ im gemütlichen Lokal möglich (jeweils ausreichend Parkmöglichkeiten)..!?

..wobei ich DAS eigentlich nicht unbedingt "brauche" - beim Italien-Teffen im Ofenwerk ist m.W. immer auch für Verpflegung vor Ort gesorgt. Aber mal seh'n, was so die anderen noch meinen..

:winkewinke:

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #142 am: 28.01.2012, 12:11 »
Hmm, kenn ich zwar - is' aber net grad der "tolle" Biergarten (falls schönes Wetter sein sollte).. :denk:. Wieso da nicht eher "Tucherhof" oder "Lederer Biergarten" - ist zum einen näher am "Ofenwerk und außerdem wäre dort Sitzen im Freien oder alternativ im gemütlichen Lokal möglich (jeweils ausreichend Parkmöglichkeiten)..!?

..wobei ich DAS eigentlich nicht unbedingt "brauche" - beim Italien-Teffen im Ofenwerk ist m.W. immer auch für Verpflegung vor Ort gesorgt. Aber mal seh'n, was so die anderen noch meinen..

:winkewinke:

Wolfgang, Du bist ganz schön optimistisch.
Ich weiß wirklich nicht, ob man am 28.4. abends traussen sitzen kann......
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

hoelzchen

• Gast
« Antwort #143 am: 28.01.2012, 13:15 »
?? Du weißt aber schon noch, daß ich CABRIO(!)-Fahrer bin und von daher Wetterverhältnissen ggü. weitestgehernd immun bin.. :zwinker:

Und wieso schreibst Du von "abends" :denk:?? Oder hattest Du noch Ralfistis Mail an zeelein im Ohr:
...aber um 21:00 fangen wir doch gerade erst an...  :aetsch:
?

SOO gesehen müßtmer uns für Ende April scho' echt Gedanken machen.. :pfeif:

Aber ich dachte ja schon eher, daß wir gegen Mittag im "Ofenwerk" aufschlagen und dann irgendwo evtl. anschl. noch verlängertes Mittagessen anhängen!?

So, und nun genieße ich weiter die tolle Winterlandschaft mitten (naja, net ganz :zwinker:) in Nürnberg :thumbsup:

:winkewinke: :undweg: