ImpressumNutzungsbedingungen 10.10.2025, 18:54

Autor Thema: Franken 2.2  (Gelesen 64175 mal)

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: Franken 2.2
« Antwort #80 am: 09.01.2012, 19:39 »
...Mensch Hölzchen - deine Sitzheizung hab ich gar nicht gesehen am Sonntag. Muss ich mir bei nächster Gelegenheit nochmal näher angucken...
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #81 am: 09.01.2012, 19:44 »
Wir können Ostern ja auch nochmal nen ruhigen beim Treffen machen und so ne Fahrt in der Fränkischen für den Sommer vormerken :-)

Steilvorlage ;D
René organisiert :aetsch: :hehehe: :plemplem: :undweg:
Und ich Fahr in JEDEM Fall vorneweg ;)
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)

hoelzchen

• Gast
« Antwort #82 am: 09.01.2012, 19:52 »
@ MrsPiggy => Ach so, EDZ versteh' ich Dich erst... :wall: Du, das liegt aber an der von HORUS_NUE eingestellten Auflösung seiner Camera. Schau mal meine Bildchens weiter unten an - ich hab' 1600x1200, HORUS_NUE 4000x3000 - damit dürfte alles gesagt sein.. ;)!?

P.S.: Hab' vielleicht Deine früheren Nässe-Klagen nicht so bewußt mitgelesen - WO kommt denn das Wasser bei Deinem Flitzer rein :denk:??

@ HORUS_NUE => vielleicht kannst Du ja wirklich mal kleinere Auflösung probieren. ICH hab' zwar keine Probleme mit dem Upload, aber Deine Auflösung bringt ja wohl wirklich nur 'was bei Vergrößerung auf Plakat-Größe... :zwinker:

@ Ralfisti => Du, das holen wir nach :thumbsup:!!! UNd zwar net erst beim Sommer-Treffen - willst ja vermutlich dann net unbedingt testen.. :zwinker:!? Schaffmer sicher vorgher mal bei Kurztreff, oder?

LG an Euch alle  :winkewinke:

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #83 am: 09.01.2012, 20:10 »

@ Ralfisti => Du, das holen wir nach :thumbsup:!!! UNd zwar net erst beim Sommer-Treffen - willst ja vermutlich dann net unbedingt testen.. :zwinker:!? Schaffmer sicher vorgher mal bei Kurztreff, oder?

LG an Euch alle  :winkewinke:

Klar - aber erstmal muss ich meine Stossstange wieder reparieren... :(

MrsPiggy

• Gast
« Antwort #84 am: 09.01.2012, 20:18 »
Meine Kamera macht die Bilder auch so groß weil es so eingestellt ist, deshalb verkleinere ich diese vorher mit PhotoShop damit das hochladen zügiger geht. Zum Thema Wassereinbruch, bei mir ist immer der hintere Bereich betroffen, beim letzten mal war eine nasse Rückbank, heute habe ich dazu noch einen nassen Kofferraum :( Das Dach macht mir Ärger seitdem das Auto in meinen Besitz ist, anfangs waren es aber 'nur' starke Windgeräusche ab 80kmh :/

hoelzchen

• Gast
« Antwort #85 am: 09.01.2012, 20:25 »
Kann man das auch an Deiner Camera nicht anders einstellen?? Derart große Auflösung bringt nämlich für den Hausgebrauch echt nix (ist nur Speicherkarte schneller voll..).

Welches Baujahr ist denn Dein Kleiner (meiner 7/11)? Wir haben ja grds. das gleiche Modell - nur all Deine Probleme kenn' ich überhaupt nicht!!! Ralfisti hat aber am Sonntag beim Treffen festgestellt, daß seine Abdeckung oben am Rückfenster (Bj. Mitte 2010!) anders als bei mir geführt ist.. Oder kommt bei Dir das böse Wasser woanders rein?

hoelzchen

• Gast
« Antwort #86 am: 09.01.2012, 20:28 »
Klar - aber erstmal muss ich meine Stossstange wieder reparieren... :(

Na, vorher würd' ich Dir meine Sitzheizung ja auch NIEmals zeigen..  ;). Meld Dich einfach, wenn Du mal Zeit und Lust dazu hast - freue mich auf alle Fälle :sm2:

rene

« Antwort #87 am: 09.01.2012, 20:38 »

René organisiert :aetsch: :hehehe: :plemplem: :undweg:

Ich glaube ich benenne mich doch noch mal in Organisator um...  :P  :plemplem:  :undweg:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Zeelein

• Gast
« Antwort #88 am: 09.01.2012, 21:06 »
Und wir kommen das nächste mal mit Luigi und lassen Martini im sicheren Garten ;-)
Jup ich meld mich auch gleich freiwillig um ganz hinten zu fahren :-)
Wird sicher wieder ein lustiger Tag/mittag/abend, was auch immer :-)

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #89 am: 09.01.2012, 21:16 »
Jetzt versuche ich es nochmals mit etwas kleineren Dateien:

.......ein "Partisan" dabei....  (BIANCA mußte zu Hause bleiben)

die Fotografen....

einem Fotografen über die Schuloter geschaut

die Objekte der Begierde....

....und ein ABARTH für die Kleinen....
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=