Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Radio 1.2 POP, iPod/Audioeingang?

(1/3) > >>

Toby:
Hallo zusammen!

Hat das Standardradio im 1.2 POP einen Klinkeneingang oder eine andere Möglichkeit, einen iPod anzuschließen? In der Zubehörliste ist nämlich ein Verbindungskabel für ein solches Gerät aufgeführt. Wäre ja klasse, wenn ich meinen iPod ans Radio anschließen könnte :D

Viele Grüße,
Toby

Pelorus:
Hi Toby,

ich denke mal das Verbindungskabel ist ein Kabel von iPod auf USB für den Blue&me Anschluss. Das normale Radio hat den dann ja nicht. Ich glaube nicht, daß man an das normale irgendwas anschliessen kann.

LG Thilo

Putzteufel:
Jau, so wird das auch sein. Laut Preisliste ist der USB-Anschluss nur in Verbindung mit "blue and me" erhältlich.

Cespuglio:
Ich hab da was gefunden ;) im Fiatshop.com

klick mich

MWG77:
Hat dieses Verbindungskabel schon jemand getestet? Mich würde interessieren von welchem Hersteller das normale CD/mp3 Radio im Fiat 500 ist.
Dieser blaue Stecker auf dem Bild, den gibt es auch an Kabeln mit Chinch Steckern. Das wäre mir noch lieber als über den Dock Anschluss vom iPod/iPhone. Noch dazu bringt es mein Radio nicht fertig alle Lieder (alles mp3, nicht geschützt) vom iPod Mini bzw. USB Stick abzuspielen, die gibt es laut Blue&Me nicht auf dem Gerät.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln