ImpressumNutzungsbedingungen 03.10.2025, 01:43

Autor Thema: Getriebe im Abarth 500c und Abarth 500 Ferrari baugleich?  (Gelesen 71127 mal)

evo3de

• Gast
Dienstag habe ich zur Reinigung das Dach geöffnet
:sm1: gut, daß ich meine Fenster vor dem Waschen geschlossen hab..  :undweg:

Nee, ist blöd aber bald hast du ja dein neuen :shamusen:

MrsPiggy

• Gast
Das Dach war schon richtig geschlossen. In der Werkstatt heute Nachmittag sahen die Mechaniker sich meinen Hoppel gleich an. Es wurde fest gestellt, dass irgend ein Seilzug defekt ist, dieser ist jetzt bestellt und wird am Montag eingebaut und anschließend das Verdeck auf Dichtheit geprüft.

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Das Dach war schon richtig geschlossen. In der Werkstatt heute Nachmittag sahen die Mechaniker sich meinen Hoppel gleich an. Es wurde fest gestellt, dass irgend ein Seilzug defekt ist, dieser ist jetzt bestellt und wird am Montag eingebaut und anschließend das Verdeck auf Dichtheit geprüft.

irgendwie ist der Wurm drin, ist schon irgendwie ärgerlich.
Aber Du hast ja den Tost, dass du bald ein ganz neues "Spielzeug" bekommst.  :shamusen:
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

MrsPiggy

• Gast
So sehe ich das auch. Mein Hoppel war nun schon ganze 4 mal in der Werkstatt, dazu die lästigen Windgeräusche vom Dach und die für meinen Geschmack bescheidene Gangschaltung. Nervig!

MrsPiggy

• Gast
Seit heute Nachmittag habe ich nun wieder einen Fiat 500c Abarth mit dichten Dach. Muss ja ehrlich sein, wäre der Kaufvertrag für den neuen noch nicht unterzeichnet, glaube es wäre nun kein 500 Abarth mehr geworden, dazu bin ich vom Leihwagen den ich über das Wochenende hatte - ein(e) Alfa Romeo Guilietta- zu begeistert :p

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Seit heute Nachmittag habe ich nun wieder einen Fiat 500c Abarth mit dichten Dach. Muss ja ehrlich sein, wäre der Kaufvertrag für den neuen noch nicht unterzeichnet, glaube es wäre nun kein 500 Abarth mehr geworden, dazu bin ich vom Leihwagen den ich über das Wochenende hatte - ein(e) Alfa Romeo Guilietta- zu begeistert :p

also wirklich, das wäre für die 5i-Gemeinde win großer Verlust gewesen  :wall:
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

MrsPiggy

• Gast
hehe^^ :D

rene

Ich habe es Dir gestern gesagt was das richtige Auto für Dich wäre!  :thumbsup:

:undweg:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

MrsPiggy

• Gast
Flitze so schnell du kannst mein Lieber :D

MrsPiggy

• Gast
Re: Getriebe im Abarth 500c und Abarth 500 Ferrari baugleich?
« Antwort #89 am: 04.01.2012, 11:10 »
Heute Nachmittag geht es noch einmal zum Fiat Händler, dieses mal aber nicht wegen einen Fehler an meinen derzeitigen, sondern wegen des Auspuffs des neuen.
Das Kit RS Evo beinhaltet wie mir gesagt wurde einen anderen Auspuff, was ich aber keinesfalls möchte. Ich hoffe man kann das Kit auch ohne diesen Auspuff beziehen. :/  

Eventuell werde ich mich auch gleich wegen der Sportsitze entscheiden ;)

Sent from my iPad using Tapatalk