ImpressumNutzungsbedingungen 03.10.2025, 00:23

Autor Thema: Getriebe im Abarth 500c und Abarth 500 Ferrari baugleich?  (Gelesen 71104 mal)

Jessy18

• Gast
Bis jetzt hat sich noch nie jemand über meinen Fahrstil beschwert  :) Es muss also am Auto liegen  ;)

oder bei dir fährt sonst niemand mit ;D :hehehe:

evo3de

• Gast
Bis jetzt hat sich noch nie jemand über meinen Fahrstil beschwert  :) Es muss also am Auto liegen  ;)

lässt du schalten oder schaltest du selber? :denk:

MrsPiggy

• Gast
Ich lasse schalten  :)

evo3de

• Gast
Ich lasse schalten  :)
darum, wir hatten bei der Probefahrt keine Probleme.. (selbst Schalten) Kannst du bestätigen, daß das Schalten angenehmer ist, wenn du schaltest?

MrsPiggy

• Gast
Kann ich bestätigen, selbst geschaltet ist das ruckeln weniger stark ausgeprägt wie automatisch geschaltet.  :) Bin richtig froh das der neue ein normales Getriebe bekommt und das er kein C mehr ist. Sonne und Frischluft gibt es ja dank SkyDome immer noch genug wenn mir danach ist :D

evo3de

• Gast
Kann ich bestätigen, selbst geschaltet ist das ruckeln weniger stark ausgeprägt wie automatisch geschaltet.  :) Bin richtig froh das der neue ein normales Getriebe bekommt und das er kein C mehr ist. Sonne und Frischluft gibt es ja dank SkyDome immer noch genug wenn mir danach ist :D

Darfst dann nur nicht vergessen die Kupplung zu treten..  ;)

MrsPiggy

• Gast
Ach nee, wirklich jetzt  ::) Bei meinen alten Auto habe ich nie die Kupplung getreten.

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Ach nee, wirklich jetzt  ::) Bei meinen alten Auto habe ich nie die Kupplung getreten.

so 'ne Kupplung hat's auch nicht leicht....

immer wird sie getreten  :undweg:
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

MrsPiggy

• Gast
Und das auch noch des öfteren mit High Heels :D Autsch...

MrsPiggy

• Gast
Ich fahre mit meinen 500 Abarth jetzt mal wieder zu meinen Händler. Dienstag habe ich zur Reinigung das Dach geöffnet und ein paar Minuten später wieder richtig geschlossen, gestern stellte ich fest, dass meine Rückbank und die Ablage über den Kofferraum nass war. Nicht feucht, nass! Heute morgen war ich im Schneeregen unterwegs, nun ist wieder alles nass :(( Ganz großes Kino, bin richtig begeistert...