ImpressumNutzungsbedingungen 03.10.2025, 01:45

Autor Thema: Getriebe im Abarth 500c und Abarth 500 Ferrari baugleich?  (Gelesen 71133 mal)

MrsPiggy

• Gast
Der Pott ist grenzenlos. rene, du musst dich künftig sehr umstellen :D

Jessy18

• Gast
Der Pott ist grenzenlos. rene, du musst dich künftig sehr umstellen :D

das braucht er nicht,nach seiner Aussage wohnt er doch schon im " Bin/Sind mittelfränkisches Grenzgebiet"

und der Pott fängt  "gefühlt" doch nach der Grenze an. :hehehe: :plemplem: :undweg:

mfg

MrsPiggy

• Gast

Zeelein

• Gast
Ja Horus wir machen dann unser eigenes kleines Treffen mit unseren treuen Fiats :-)

rene

Ich glaube ich weiß schon gerade noch so wo der Pott anfängt  :aetsch:  :undweg: Gerade noch....  :hehehe:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Jessy18

• Gast
Ich glaube ich weiß schon gerade noch so wo der Pott anfängt  :aetsch:  :undweg: Gerade noch....  :hehehe:

aber grad so :hehehe:

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Ja Horus wir machen dann unser eigenes kleines Treffen mit unseren treuen Fiats :-)

ja, prima  :sm2:

aber bei unserem Selbsbewusstsein haben wir doch sowieso keine Probleme.
Wir stellen unsere 5i's einfach immer davor..... :zwinker:
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

MrsPiggy

• Gast
Den Pott kann selbst rene nicht verfehlen, so einfach wie der Weg dort hin ist :D
Habe ich eigl schon berichtet, dass ich mir seit heute nicht mehr dämlich vorkomme? Der Partner meiner großen Schwester hatte heute meinen Hoppel leihweise, er brachte mir den Schlüssel mit folgenden Worten zurück: "Cooles Auto, aber das Getriebe ist eine wahre Zumutung" Da fühlt man sich als Frau gleich richtig gut :D

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
...ihr könnt ja bloß alle nicht Autofahren...  :aetsch: :plemplem: :undweg:
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

MrsPiggy

• Gast
Bis jetzt hat sich noch nie jemand über meinen Fahrstil beschwert  :) Es muss also am Auto liegen  ;)