ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 00:12

Autor Thema: Getriebe im Abarth 500c und Abarth 500 Ferrari baugleich?  (Gelesen 58633 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MrsPiggy

  • Gast
Haben wir nicht gefragt... Ob eventuelle Schäden dann aber noch von der Garantie gedeckt sind?

MrsPiggy

  • Gast
Morgen Vormittag steht eine 2-stündige Probefahrt mit einen 695 Tributo Ferrari an  :)

Ralfisti

  • Beiträge: 1929
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
...na dann viel Vergnügen!!  :winkewinke:
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Morgen Vormittag steht eine 2-stündige Probefahrt mit einen 695 Tributo Ferrari an  :)

das würde ich auch gerne mal machen.
ABER
ich fürchte ich möchte dann nie wieder in einen "normalen" 5i einsteigen..........
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

MrsPiggy

  • Gast
Dankeschön  :) Gefällt mir die Schaltung des Tributo Ferrari auch nicht fahren wir direkt weiter zu meinen "Stamm" Händler und bestellen einen neuen, normalem 500 Abarth ohne C.

OS-500

  • Gast
Hallo zusammen,

sicher eine gute Idee die Software (SW) einfach neu zu flashen. Denkt aber bitte daran, daß die Übersetzungen vermutlich andere sind und damit die Schaltzeitpunkte nicht unbedingt passen müssen.

Wir sprechen doch hier über 140 gegenüber 180PS, oder? Bei beiden liegt die Nenndrehzahl zwar bei 5500 1/min, aber die Schaltzeitpunkte werden sicherlich nicht alle auf diesen Punkt gelegt sein.

MrsPiggy

  • Gast
Mein Auto hat -bedingt durch das ss Paket- 160PS. Dass der Tributo Ferrari etwas leistungsstärker ist fiel mir letztens auch auf.

evo3de

  • Gast
frag doch mal bei der Firma G-Tech nach, nachdem die einige Getriebeumbauten anbieten, könnten die evtl auch dein Problem lösen..

G-Tech Getriebeumbau Abarth 500

rene

frag doch mal bei der Firma G-Tech nach, nachdem die einige Getriebeumbauten anbieten, könnten die evtl auch dein Problem lösen..

G-Tech Getriebeumbau Abarth 500

MrsPiggys Problemlösung = neues Auto mit Schaltung und RS Evo Kit von G-Tech weil ich den auch hab und meiner ja so gut geht. Wetten?  :undweg: :undweg: :undweg:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
bin schon gespannt das neue Auto zu sehen.
Ob's beim Frankentreffen klappt?
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=