ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 19:06

Autor Thema: Fach unter dem Sitz im Twin Air??  (Gelesen 3751 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Monaco

  • Gast
Fach unter dem Sitz im Twin Air??
« am: 30.11.2011, 15:25 »
nach oben
Hallo :winkewinke:,

haben unseren 500 nun auch bekommen und nach fleißigem lesen hier im forum auf die dinge gestoßen die einem der händler bei der übergabe nicht zeigt -2. handschuhfach und das fach unterm beifahrersitz-

nun die frage...kann mir jemand bestätigen ob ich in meinem model, lounge - twin air - bj 11/2011, dieses fach unterm sitz habe? bekomm die sitzfläche nicht umgeklappt, möchte nichts abbrechen oder so.. hätte es nämlich gern, da im kofferraum kaum möglichkeiten zum verstauen für verbandszeug, motorölfläschchen, etc. sind.

also wenn einer einen twin air hat oder ein sehr aktuelles baujahr, grad bescheid sagen.

Danke schon mal.

chain

Re: Fach unter dem Sitz im Twin Air??
« Antwort #1 am: 30.11.2011, 16:40 »
nach oben
Das hängt ab von Leder / Interscope...
Wenn du die Sachen nicht hast Sitzfläche erst leicht nach vorne und dann hinten nach oben kippen.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3524
  • Alter: 41
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: Fach unter dem Sitz im Twin Air??
« Antwort #2 am: 30.11.2011, 17:48 »
nach oben
Soweit ich weiss, ist dieses Fach unterm Beifahrersitz zum Modelljahrwechsel aufpreispflichtig geworden. Also wer es nicht bestellt, hat es auch nicht. ;)

Edit: Habe recht :D, siehe Preisliste unter Komfort. Kostet 100€ extra.

Wegen geheimen Handschuhfach: Schau mal in das offene Fach und fühl mal oben mittig. Da müsste so'n Plastiknippel überstehen. Wenn man den reindrückt öffnet es sich.

Monaco

  • Gast
Re: Fach unter dem Sitz im Twin Air??
« Antwort #3 am: 30.11.2011, 18:45 »
nach oben
danke für die schnellen antworten!

also hab kein leder und kein interscope system..

aber hat sich ja herausgestellt, dass es nun aufpreispflichtig ist. danke für den direkten hinweis.
das kleine handschuhfach hab ich aber noch :)

Witthues

Re: Fach unter dem Sitz im Twin Air??
« Antwort #4 am: 30.11.2011, 20:10 »
nach oben
"son Plastiknippel.......... höre ich hier zum ersten Mal, toller Tip!

@chrizz

habs grad mal probiert. Krieg die Klappe nicht auf. Muß ich ziehen oder drücken oder anheben oder schieben??? 

freagt Witthues

MudMan

Re: Fach unter dem Sitz im Twin Air??
« Antwort #5 am: 30.11.2011, 20:12 »
nach oben
Mit Zeige- und Mittelfinger in das "Loch" und zu dir hin ziehen, zum Entriegeln.
1.4 BlackJack.... schwarz wie meine Seele, oder waren es doch meine Fuesse?

a3kornblume

Re: Fach unter dem Sitz im Twin Air??
« Antwort #6 am: 30.11.2011, 20:59 »
nach oben
Hier ist ein Thread zu dem "Handschuhfach"

 :)

Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer