Also hier geht es wohl um einen Pop ohne B&M und ohne Tasten am Lenkrad sowie ohne Mp3 (sowas soll es ja tatsächlich geben). Also eine reine CD-Track-Wiederholung. Habe sowas noch nie gesucht, aber von dieser Funktion habe ich auch noch nix gehört. Müsste ja wenn direkt am Radio einzustellen sein. GrußDorian
Hallo schönen guten Abend ,klingt so als hätte mein Fiat 500 Pop wirklich nicht diese "Repeat/Wiederholungs-Funktion", um einzelne Titel von CD oder Mp3 wiederzugeben. Ich kann ja in den nächsten Tagen noch einmal in mein Radio-Handbuch schauen. Vielleicht habe ich Glück und es steht darin, dann melde ich mich dazu nochmal.Aber was hat "Blue&Me" mit "Repeat/Wiederholungs-Funktion" überhaupt zu tun. Entschuldigung für diese Frage, aber klingt merkwürdig. Liebe GrüßeSweethoney88
Zum Glück bin ich aus dem Alter draußen, wo ich mir immer und immer wieder das gleiche Lied anhören wollte..
klingt so als hätte mein Fiat 500 Pop wirklich nicht diese "Repeat/Wiederholungs-Funktion", um einzelne Titel von CD oder Mp3 wiederzugeben.