ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 08:12

Autor Thema: Wo finde ich die Repeat/Wiederholungstaste beim CD/MP3 Radio?  (Gelesen 15404 mal)

Sweetbiene88

• Gast
Hallo schönen guten Abend :winkewinke:,

klingt so als hätte mein Fiat 500 Pop wirklich nicht diese "Repeat/Wiederholungs-Funktion", um einzelne Titel von CD oder Mp3 wiederzugeben. :(

Ich kann ja in den nächsten Tagen noch einmal in mein Radio-Handbuch schauen. Vielleicht habe ich Glück und es steht darin, dann melde ich mich dazu nochmal.

Aber was hat "Blue&Me" mit "Repeat/Wiederholungs-Funktion" überhaupt zu tun. Entschuldigung für diese Frage, aber klingt merkwürdig. :o

Liebe Grüße

Sweethoney88

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Also hier geht es wohl um einen Pop ohne B&M und ohne Tasten am Lenkrad sowie ohne Mp3 (sowas soll es ja tatsächlich geben). Also eine reine CD-Track-Wiederholung. Habe sowas noch nie gesucht, aber von dieser Funktion habe ich auch noch nix gehört. ::) :nenene: Müsste ja wenn direkt am Radio einzustellen sein. :denk:

Gruß
Dorian

Tatsächlich, so etwas gibt es. Nur nicht beim Fiat 500 in Ausstattung POP. Jedenfalls nicht bei meinem. In meinem Ducato habe ich ein Blaupunkt Autoradio / CD-mp3-Player für 79,00 €, das hat so etwas. Es war halt schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben. Allerdings brauche ich diese Funktion nicht.
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

evo3de

• Gast
Zum Glück bin ich aus dem Alter draußen, wo ich mir immer und immer wieder das gleiche Lied anhören wollte..

MrsPiggy

• Gast
Hallo schönen guten Abend :winkewinke:,

klingt so als hätte mein Fiat 500 Pop wirklich nicht diese "Repeat/Wiederholungs-Funktion", um einzelne Titel von CD oder Mp3 wiederzugeben. :(

Ich kann ja in den nächsten Tagen noch einmal in mein Radio-Handbuch schauen. Vielleicht habe ich Glück und es steht darin, dann melde ich mich dazu nochmal.

Aber was hat "Blue&Me" mit "Repeat/Wiederholungs-Funktion" überhaupt zu tun. Entschuldigung für diese Frage, aber klingt merkwürdig. :o

Liebe Grüße

Sweethoney88

Mein Händler hatte mir einmal erklärt, Blue and Me und das Radio sind vom Prinzip 2 verschiedene Systeme, ersteres verwendet das Radio nur, um über ihn den Ton über die Lautsprecher wiederzugeben oder so ähnlich  ???? Mein Radio besitzt auch keine Repeatfunktion.
Heißt du nun eigentlich Sweetbiene88 oder Sweethoney88?  :D

Bella Ragazza

Zum Glück bin ich aus dem Alter draußen, wo ich mir immer und immer wieder das gleiche Lied anhören wollte..
Also wenn du im Auto eine Fremdsprache lernen willst, hilft es ungemein die einzelnen Abschnitte (immer und immer wieder) zu wiederholen.  :winkewinke:

Allerdings verwende ich dafür auch die Lenkradtasten...

Zeelein

• Gast
Bin zwar inzwischen ein wenig spät für meine Antwort, aber wenn ich was nochmal hören will drück ich einfach auf die "1 Lied zurück" Taste. Da brauch ich nichtmal hinschauen, wenn man ein Auto jeden Tag fährt hat man im Gefühl wo man da hinlangen muss finde ich

topolina CC

Der CD/Mp3-Player ist ja bei allen gleich. Man kann bei CDs und MP3s weder ne Wiederholfunktion einstellen noch einen Zufallsgenerator/Shuffle.
Fand ich auch schon manchmal schade, da ich trotz B&M auch MP3s höre.
Wenn Du einen Titel wiederholen willst, hilft wohl echt nur die Zurückfunktion per Tastendruck. :(
LG! topolina CinqueCento

Pop pasodoble rot, Design schwarz-rot, Chrompaket

Jassy31388

• Gast
Hallo,

ich habe eure Antworten oben verfolgt und nun ein Problem :-)
Bei mir ist die Repaet Funktion an und ich weiß nicht wie sie ausgeht. Ich weiß auch nicht wie sie überhaupt angegangen ist *g*

Hat evtl. jemand eine Idee? Ich fahre einen 500 Pop mit Blue&Me.

Danke und LG