ImpressumNutzungsbedingungen 24.04.2024, 05:46

Autor Thema: Warum blinkt die Motorlampe & Gurtlampe beim blinken mit?  (Gelesen 21742 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6352
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: Warum blinkt die Motorlampe & Gurtlampe beim blinken mit?
« Antwort #20 am: 12.12.2011, 21:34 »
nach oben
Mein erster Punto war im ersten Jahr auch sehr oft in der Werkstatt ,danach lief er 7 jahre beinahe problemlos. :) :thumbsup:
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

rene

Re: Warum blinkt die Motorlampe & Gurtlampe beim blinken mit?
« Antwort #21 am: 12.12.2011, 22:15 »
nach oben
Naja was heisst Glück? Wünschte müsste mein Kleinen nicht ständig in der Werkstatt abgeben.  :(
Jetzt nur noch ein neuen Anlasser und die Programmierung auf den 2. Ersatzschlüssel und dann hoffe ich,
dass ich danach endlich einmal Ruhe habe und bis zur nächsten Service-Insp. März 2012 nichts Weiteres kommt. ;D ;)

Liebe Grüße
Sweethoney88 :winkewinke:

Das wird schon Honey  :sm7:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Re: Warum blinkt die Motorlampe & Gurtlampe beim blinken mit?
« Antwort #22 am: 30.12.2018, 08:08 »
nach oben
Hallo zusammen, mein 500er hat das gleiche Problem. "Lichtorgel" beim Blinken. Motorleuchte und Anschnallzeichen. Mal sehen was die Werkstatt dazu sagt. Stören tut es ja nicht großartig. Was kostet denn falls erforderlich die Tachoeinheit? Ansonsten läuft der 500C seit fast 4 Jahren einwandfrei.

White-500C-driver

  • Gast
Re: Warum blinkt die Motorlampe & Gurtlampe beim blinken mit?
« Antwort #23 am: 30.12.2018, 11:17 »
nach oben
Das Problem hatte ich bei meinem Ford KA Bj 2010  auch, wie einige Fiat 500 auch. Damals wurde auf Garantie ( trat 10 Monate nach Erstzulassung auf ) das Display komplett getauscht.