ImpressumNutzungsbedingungen 04.10.2025, 17:40

Autor Thema: Italiensticker für Kotflügel  (Gelesen 17240 mal)

Marko

• Gast
Italiensticker für Kotflügel
« am: 14.03.2008, 00:31 »
Hat jemand diese Italiensticker für den Kotflügel vorn dran und kann mir sagen wie groß die genau sind?
Hintergrund ist nämlich ,das ich die gerne hätte aber zu teuer finde und gerade nach Alternativen gucke.

z.B.so: http://cgi.ebay.de/3D-Aufkleber-Tricolore-Italien-70-x-35-mm_W0QQitemZ230227721886QQihZ013QQcategoryZ25632QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem

Oder einfach so: http://cgi.ebay.de/ITALIEN-Italy-decal-AUFKLEBER-DUCATI-Moto-GUZZI-FIAT_W0QQitemZ300207072295QQihZ020QQcategoryZ82359QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Was meint ihr?

bridgetjones21

• Gast
Re: Italiensticker für Kotflügel
« Antwort #1 am: 14.03.2008, 07:17 »
Hallo Marko,

ich hab mir den Sticker zwar mitbestellt, muss aber wohl noch bis Ende Mai aufs Auto warten- kann Dir also
von der Grösse her nicht weiterhelfen...

Hab mir mal die beiden Alternativen angesehen: der erste sieht aus wie "grün-rosa-rot" Ist dem so ??

Den zweiten find ich nicht toll, da es wirklich nur ein Aufkleber zu sein scheint.

Aber das Ganze ist natürlich Geschmacksache- im Endeffekt musst Du damit zufrieden sein.

LG
Stephie

AJesse

• Gast
« Antwort #2 am: 14.03.2008, 10:50 »
Das Ding ist so teuer? weil es eine gute Qualität ist... Pass auf, dass Du nicht mehr Geld mit Suchen ausgibst ;)

Spongebob

• Gast
« Antwort #3 am: 14.03.2008, 12:11 »
Also gesehen hab' ich sie schon, würde schätzungsweise sagen so in etwa 10-12 Zentimeter lang.
Verglichen mit deinen beiden Vorschlägen mögen sie tatsächlich etwas teuer wirken, ich kann dir allerdings nur raten sie dir erstmal anzusehen ehe du irgendwelche 'billigen' Aufkleber als Ersatz ans Auto pappst, es würde dir nämlich leid tun sobald du die 'echten' mal als Vergleich sehen würdest...  8)
Es handelt sich nicht einfach nur um 'Aufkleber', sondern eher um 'emaillierte Schildchen', ähnlich beispielsweise eines Typenschilds, sieht sehr hochwertig aus.
Auf Seite 37 des offiziellen Prospekts kannst du dir in etwa ein Bild machen, wie die Sticker tatsächlich aussehen, den Prospekt gibts als Download auf www.fiat.de.

Beste Grüsse

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
« Antwort #4 am: 14.03.2008, 12:18 »
Servus,

ich hab die Dinger auch selbst nachgerüstet - sind etwa 11 x 2,5 cm groß
Die schauen aber wirklich sehr gut aus, die Badges - Sticker ist schon fast eine Beleidigung  ;D
Aber pass gut auf beim Hinkleben - die hat man schnell mal verkehrt rum dran *räusper,räusper*  :o
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Marko

• Gast
« Antwort #5 am: 14.03.2008, 12:23 »
Danke für eure Entscheidungshilfe,werde nächsten Montag zum Händler gehen und mir die "echten" Sticker holen!

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #6 am: 14.03.2008, 13:25 »
Aber pass gut auf beim Hinkleben - die hat man schnell mal verkehrt rum dran *räusper,räusper*  :o
*grins* da hätt ich ja mal gern bei der Erkenntnis Dein Gesicht gesehen... ;)

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
« Antwort #7 am: 14.03.2008, 13:35 »
das war eine Mischung aus  ???  :-\  :'( und natürlich  :D 

zum Glück war der Klebstreifen noch nicht komplett fest  ;D

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #8 am: 14.03.2008, 13:58 »
Das wär meine nächste Frage gewesen: ob´s gut wieder ab ging. Mein Horrorszenario war: Du
ziehst wie blöd an dem wie festgetackerten Sticker- er löst sich und mit ihm ein Riesenstück Lack *argh*

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
« Antwort #9 am: 14.03.2008, 14:11 »
Nein, der Lack geht nicht ab, aber das Klebeband hält schon bombenfest :)
Ich hab es ohne Fön abbekommen, aber da kommst du schon ins Schwitzen und hoffst, dass das 20 Euro Teil nicht abbricht!!!
Na ja, auf jeden Fall war es ein teurer Spaß, weil ich neues Karosserie-Klebeband kaufen musste - aber was macht man nicht alles für den Kleinen :)