Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

Italiensticker für Kotflügel

<< < (7/8) > >>

Roadrunner69:

--- Zitat von: Toelja am 23.03.2008, 20:06 ---Na und? Töle auch. Sie hat die Titelmelodie in allen Varianten und als Klingelton auf dem Handy auch!  ;D

--- Ende Zitat ---

Ja dann soll sich Toele mal nicht abhalten lassen zwischen Frolic und Gassi gehen die Jack Sparrow-Aufkleber an die Karosse zu klatschen!  ;D
Spätestens beim Treffen will ich die sehen! ;)

Toelja:
Da ich kein Freund von Aufklebern am Auto bin, wird Töle da wohl etwas zwischen die kleinen Ohren bekommen.  ;D

Roadrunner69:

--- Zitat von: Toelja am 23.03.2008, 20:13 ---Da ich kein Freund von Aufklebern am Auto bin, wird Töle da wohl etwas zwischen die kleinen Ohren bekommen.  ;D

--- Ende Zitat ---

Sie könnte es ja auch mit dem kleinen "Krällchen" an dem kleinen Pfötchen reingravieren!  ;D ::)

Toelja:
Da Töle weder in der Pfalz geboren noch erzogen wurde, weiß sie sich zu benehmen. Außerdem weiß Tölchen, daß Herrchen am Auto jetzt eine Nachlaufvorrichtung hat. Und wenn Herrchen zu schnell fährt, dann gibt es ganz schnell kurze Dackelbeine ohne Krallen.  ;D

Roadrunner69:

--- Zitat von: Toelja am 23.03.2008, 20:20 ---Da Töle weder in der Pfalz geboren noch erzogen wurde, weiß sie sich zu benehmen. Außerdem weiß Tölchen, daß Herrchen am Auto jetzt eine Nachlaufvorrichtung hat. Und wenn Herrchen zu schnell fährt, dann gibt es ganz schnell kurze Dackelbeine ohne Krallen.  ;D

--- Ende Zitat ---

Geil - Toele beim Burnout an der abnehmbaren!  ;D ;D

Das mit dem Pfälzer und der Erziehung klären wir dann beimTreffen auf die altmodische Art!  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln