Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

News von Novitec

(1/5) > >>

Rufus500:
Hallo Leute
habe heute ne e-mail von Novitec erhalten das sie gerade an einem kompletten Programm für den 500 Arbeiten soll so in 2 - 3 Wochen auf den Markt kommen.

Wollt bloß mal bescheid sagen.

Grüße

Vali:
Soll ich gleich kotzen oder noch warten  ;D.

Die Auspuffanlagen die, die von Fox/ATJ gebaut bekommen sind mal voll für die Füße, sogar mit Mittelrohr.
Wollts nur gesagt haben, dann lieber ne Bastuck.

Grüßle Vali

Rufus500:
Da brauchst mir nix erzählen ! Hatten mal ne Barchetta mit Novitec Turboumbau da die sah aus als hätte die der Stift im 1.Lehrjahr gemacht !

Oder ihre X-One Sachen ne passgenauigkeit zum davonlaufen !

habs nur geschrieben weil ja viele dann doch noch von Novi überzeugt sind !

Greetz

Vali:
@ Rufus500

Dann sind wir uns ja einig *Handgeb
Uns seit sie Benne und Florian "in die Wüste gesendet" haben, geht auch der Service den Bach runter. Und den ihr Stift, der würde besser was anderes lernen.

Telefonat letztens von mir dort:
Ich: Wir haben hier einen Edelstahl ESD der rasselt und scheppert im Innern, bitte sendet Ersatz.
Stift: Moment ich frage mal.
Im Hintergrund höre ich nur das er nachfragt bei seiner Kollegin was ein ESD ist.
Ich: Wann haben Sie Schule?
Stift: Mittwoch, warum?
Ich habe dann aufgelegt und am Mittwoch angerufen und den ESD dann rekla mit Kostenerstattung. Nu hat der Kunde nen Raggazon und is happy.

Federn würde ich da noch kaufen, aber nur weil ich weis wo die gewickelt werden ;D.

Die machen doch den Kram für FIat, Lancia, Alfa doch nur noch nebenbei. Den Ihr Cheffe sieht ja nur noch die $$$ wenn da einer seinen Sportwagen abgibt.
Würde mich nicht wundern wenn die an den armen 500 ne Lippe dran machen die ausieht wie für nen 159, Grande Punto, Stilo, ...

Meiner bekommt keinen weiteren Spoiler

Grüßle Vali

BGL FK 500:

--- Zitat von: Rufus500 am 11.12.2007, 12:00 ---Habe heute ne e-mail von Novitec erhalten das sie gerade an einem kompletten Programm für den 500 Arbeiten soll so in 2 - 3 Wochen auf den Markt kommen.
--- Ende Zitat ---

Die haben wohl noch immer nichts für den Kleinen !

Ich hatte mal im Nov. dort angerufen, da hies es nur, wenn dann erst im Frühjahr ::)

--- Zitat von: Vali am 11.12.2007, 18:54 ---Die machen doch den Kram für FIat, Lancia, Alfa doch nur noch nebenbei. Den Ihr Cheffe sieht ja nur noch die $$$ wenn da einer seinen Sportwagen abgibt.

--- Ende Zitat ---

Das Gefühl habe ich auch fast.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln