ImpressumNutzungsbedingungen 11.10.2025, 12:48

Autor Thema: Franken 2.1  (Gelesen 83795 mal)

evo3de

• Gast
Re: Franken 2.1
« Antwort #70 am: 26.09.2011, 15:34 »
Vorschlag fürs 5i Hardcore-Kegeln:

Sa. 19.11.2011
15- 18 Uhr

A9-Kegler-Klause im
FV-Wendelstein-Sportpark
Mozartstrasse 72
90530 Wendelstein

A9-Kegler-Klause

Bei positiven Bescheid können wir ja ein Franken 2.2 aufmachen.
Ps: ich hab bei der Probefahrt mit den Esseesse meinen Vater angesteckt, seinen Panda mag er jetzt überhaupt nicht mehr (außer zur Versorgung der Kegelbahn) :zwinker:

Zeelein

• Gast
« Antwort #71 am: 04.10.2011, 07:48 »
Also am 5.11 haben wir zwar auch einen Geburtstag, aber bis jetzt haben wir da auch noch nichts weiteres gehört, da mein Dienstplan immer erst Freitags für die nächste Woche fest steht weiß ich nicht wies da Sonntag früh aussieht, aber kommen werden wir denk ich auf jeden Fall erstmal :-) (für evo jetzt mal einfach mit red)

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #72 am: 04.10.2011, 20:04 »
Also am 5.11 haben wir zwar auch einen Geburtstag, aber bis jetzt haben wir da auch noch nichts weiteres gehört, da mein Dienstplan immer erst Freitags für die nächste Woche fest steht weiß ich nicht wies da Sonntag früh aussieht, aber kommen werden wir denk ich auf jeden Fall erstmal :-) (für evo jetzt mal einfach mit red)

wäre schön, mal wieder jemand aus der 5i-Familie persönlich kennen zu lernen.  :sm8:
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

evo3de

• Gast
« Antwort #73 am: 04.10.2011, 22:00 »
Na toll, 5.11 Heimspiel gegen Freiburg.. wer ist denn auf den auf das Datum gekommen? *gnarf*

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #74 am: 04.10.2011, 22:11 »
...aber die spielen doch wohl nachmittags, oder?
Dann sollte das Spiel doch (selbst mit Regenunterbrechung  :aetsch:) ca. 2-3h vor Beginn unseres Essens (hoffentlich erfolgreich) zu Ende gebracht sein, oder? :denk:
Und vom Stadion nach Fischbach - schaffst Du selbst mit 69 POP-PS in 10 min.  :thumbsup: :shamusen:
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

evo3de

• Gast
« Antwort #75 am: 04.10.2011, 22:19 »
...aber die spielen doch wohl nachmittags, oder?
Dann sollte das Spiel doch (selbst mit Regenunterbrechung  :aetsch:) ca. 2-3h vor Beginn unseres Essens (hoffentlich erfolgreich) zu Ende gebracht sein, oder? :denk:
Und vom Stadion nach Fischbach - schaffst Du selbst mit 69 POP-PS in 10 min.  :thumbsup: :shamusen:
Ciao
Ralfisti
Problematischer ist wohl eher das naturgemäß im Stadion zugeführte Beruhigungsmittel um die Nerven zu schonen. Und ob man nach dem Spiel überhaupt noch lust zu irgendwas hat.. ( Je nach Ergebnis)

-

Aber mal gucken..

Jessy18

• Gast
« Antwort #76 am: 04.10.2011, 22:33 »
ja wer im Club der "Abarth-Familie" aufgenommen werden will, der muss Prioritäten setzen. :aetsch:

Hop oder Top ;D :thumbsup:

mfg

evo3de

• Gast
« Antwort #77 am: 05.10.2011, 08:11 »
ja wer im Club der "Abarth-Familie" aufgenommen werden will, der muss Prioritäten setzen. :aetsch:

Hop oder Top ;D :thumbsup:

mfg

Mit verlaub, aber:

Der 1.FC Nürnberg ist Religion und Abarthismus Passion..

Aber ich bin bemüht beides unter einen Hut zu bekommen.

Gruß

Evo3de

Jessy18

• Gast
« Antwort #78 am: 05.10.2011, 08:59 »
wir bitten darum ;)

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #79 am: 05.10.2011, 10:02 »
Mit verlaub, aber:

Der 1.FC Nürnberg ist Religion und Abarthismus Passion..

Aber ich bin bemüht beides unter einen Hut zu bekommen.

Gruß

Evo3de

hier hast Du die Chance auf jeden Fall Deine persönliche Situation zu verbessern bzw. aufzuarbeiten.

Scenario 1
Der GLUBB gewinnt.
Dann können wir alle positiven Situationen nochmals nachempfinden und durchdiskutieren.

Scenario 2
Der GlUBB gewinnt nicht
Frage: Gibt es dieses Scenario überhaupt  :nenene: :nenene: :nenene:
Falls doch.
Sprechen Dir alle Anwesenden ausfürlich Trost zu, verfluchen den Schiedsrichter, die Platzverhältnisse o.Ä.

.....und dann haben wir auf jeden Fall noch wichtige Dinge über unsere 5i's zu reden........

Ach ja, was Leckeres zum Futtern ist uns ja auch noch versprochen............
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=