Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Blue&Me Freisprechanlage
			roumen92:

Hallo allerseits
Ich bin total unzufrieden mit der Freisprechanlage meines Fiat 500. Kennt von euch jemand das Problem, dass er kaum hörbar ist für den Gesprächspartner? Ich muss im Auto sehr sehr laut sprechen und bin trotzdem kaum hörbar.
Es würde mich interessieren ob jemand von euch das selbe Problem hat oder hatte und eventuell eine Lösung dazu wüsste.
Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz

chain:

Es gab mal eine Serie schlechter Mikrophone. Vom Händler prüfen lassen.

Eldritch:

Teilweise ist es auch stark vom eigenen Mobilfunkhandy abhängig. Wenn das Mikro in Ordnung ist, mal ein anderes Handy testen. Nokia 6300 ging bei mir, vor 3,5 Jahren gar nicht. Sony Ericsson und HTC Desire HD laufen gut.

ruescherl:

Ich denk, dsa ist relativ normal.
Ich hab mein Mikro mal tauschen lassen, dann war es etwas besser. Aber trotzdem haben alle geschimpft, das sie mich schlecht verstehen.
Am Handy kanns dann nicht so liegen. Im neuen Auto jetzt ein Traum. Hab extra gefragt, und alle haben mich bisher super verstanden. Und ich benütze noch immer das selbe Handy.
Ebenso die Musikübertragung via Blauzahn ans Auto funktioniert bestens.....  ;D
So schön die Idee mit B&M von Fiat ist, gerade jetzt mit dem neuen Auto merke ich, wie schlecht die Umsetzung war/ist.....

achso!:

--- Zitat von: ruescherl am 02.08.2011, 15:19 ---So schön die Idee mit B&M von Fiat ist, gerade jetzt mit dem neuen Auto merke ich, wie schlecht die Umsetzung war/ist.....
--- Ende Zitat ---
was fährst Du denn jetzt für eine Auto, mit dessen FSE Du sehr zufrieden bist??
achso!

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln