ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 01:41

Autor Thema: Beleuchtete Einstiegsleisten  (Gelesen 5570 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

07082010JULEXBES

  • Gast
Beleuchtete Einstiegsleisten
« am: 28.06.2011, 22:22 »
nach oben
Hallo an alle 500er Liebhaber,

Haben unseren kleinen seit 4Wochen, und es fehlen noch einige Dinge die ihn für uns perfekt machen. Über Hilfen wäre ich sehr erfreut.
Bin auf der Suche nach beleuchteten Einstiegleisten........ andere Hersteller bieten jene im Zubehör an. Wie sieht es bei unseren kleinen aus. Oder gibt es vielleicht Firmen, welche auf Bestellung Einstiegsleisten anfertigen???
Hat jemand Erfahrung mit der Werkstatt CD (siehe u.a. Ebay) taugt diese etwas oder ist sie Schrott und Geldabzocke???
Hat jemand eine Einbauanleitung für eine Standheizung oder vielleicht sogar Bilder beim Einbau gemacht????
Vielen Dank für Eure Geduld für einen kleinen Neuling.

DANKE ???? ????

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9310
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Beleuchtete Einstiegsleisten
« Antwort #1 am: 28.06.2011, 22:55 »
nach oben
Hallo 07082010JULEXBES :winkewinke:, willkommen im Forum500.

Hat jemand eine Einbauanleitung für eine Standheizung oder vielleicht sogar Bilder beim Einbau gemacht????

Es gibt schon zahlreiche Threads dazu mit Meinungen und Erfahrungen. Einfach mal Standheizung in der Suche eingeben.

User yeye hat damals eine Bilderanleitung zur Verfügung gestellt. Siehe hier:
http://www.forum500.de/community/index.php?topic=1830.msg56044#msg56044
Vielleicht einfach mal anschreiben. ;)

Zitat
beleuchteten Einstiegleisten

Darunter kann ich mir jetzt nicht so viel vorstellen, wie das bei 500 aussehen soll. Von Fiat selbst gibt es nur die üblichen Chrom-Einstiegsleisten, die aber auch sehr edel aussehen. Vielleicht wäre das eine Alternative?!

Gruß
Dorian

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: Beleuchtete Einstiegsleisten
« Antwort #2 am: 29.06.2011, 08:18 »
nach oben
Hat jemand Erfahrung mit der Werkstatt CD (siehe u.a. Ebay) taugt diese etwas oder ist sie Schrott und Geldabzocke???
Hier erlaube ich mir den Hinweis auf unsere Nutzungsbedingungen:
Zitat
Ebenso verpflichtet sich der Benutzer:
...
* Diskussionen über die Legalität oder Verteilung von Werkstatthandbücher-CDs, DVDs oder Papierkopien selbiger zu unterlassen
...
Durch das Abschließen der Registrierung wird diesen Nutzungsbedingungen zugestimmt. Ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen führt zum Ausschluss aus dem Forum!
Daher hat sich obige Frage von alleine beantwortet!
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

07082010JULEXBES

  • Gast
Re: Beleuchtete Einstiegsleisten
« Antwort #3 am: 29.06.2011, 20:15 »
nach oben
LG an den Admin..........
die CD sollte ein Hilferuf sein!!!!! Daher falsch verstanden.... aus diesen Umständen werde ich diesem Forum gern fern bleiben! Danke ich dachte hier kann man Hilfe finden und bekommen!!
Bin echt enttäuscht, daß man so miteinander umgehen vermag!!!
Danke und Tschüß :winkewinke:

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: Beleuchtete Einstiegsleisten
« Antwort #4 am: 29.06.2011, 20:51 »
nach oben
Du wirst hier auch Hilfe bekommen, solange sich das ganze innerhalb unserer Nutzungsbedingungen abspielt. Du hast diesen bei Deiner Anmeldung zugestimmt, also hast Du Dich auch daran zu halten. Ich habe Dir einen Schuß vor den Bug gegeben, Dich aber nicht rausgeschmissen!
Und laß Dir auch sagen, wir als Betreiber sind im Extemfall erst mal haftbar, wenn das Thema Werkstatt-DVD als Urheberrechtsverletzung verfolgt wird - Werkstatt-DVDs sind ausschliesslich Fiat-Partnern vorbehalten. Daher kenne ich da keinen Spaß, bei Dir nicht und auch bei allen anderen, die noch folgen werden!
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9310
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Beleuchtete Einstiegsleisten
« Antwort #5 am: 29.06.2011, 20:57 »
nach oben
An gewisse Regeln muss man sich in einer Gemeinschaft nunmal halten. ;) Und es war ja ein Hinweis und kein Angriff.

Ansonsten wird man dir hier sicher gerne weiterhelfen, siehe auch meinen Post weiter oben.

Gruß
Dorian

Volli

  • Gast
Re: Beleuchtete Einstiegsleisten
« Antwort #6 am: 29.06.2011, 21:42 »
nach oben
Hi
Also wenn jemand so schnell beleidigt ist???