Impressum
•
Nutzungsbedingungen
25.10.2025, 19:16
Bitte
loggen sie sich ein
oder
registrieren sie sich
.
Übersicht
Forum
Hilfe
Suche
Links
Einloggen
Registrieren
forum500.de - die neue Fiat 500 Community
»
Fiat 500 und Abarth 500
»
500 - Allgemeines
»
Lackabplatzer an der Stoßi
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach unten
Autor
Thema: Lackabplatzer an der Stoßi (Gelesen 4699 mal)
Quietschgelb
Gast
Lackabplatzer an der Stoßi
«
am:
16.06.2011, 20:33 »
Hallöle
...hab heute meinen Fünfi mit nem Hochdruckreinger gewaschen, da schon ettliche Fliegen dran hatte und war ganz baff, als sich vorne an der Stoßi im Bereich der Zierleisten, der Lack löste
Habt Ihr sowas auch schon gehabt? Garantie ist ja bereits abgelaufen und macht da Fiat eigentlich noch was?
Blöd, daß es auch keinen Händler gibt, der nen passenden Lackstift in 509 Tropikaliagelb hat
Bekomm noch so nen Lackstift bei Fiat, oder wißt Ihr nen Händler der moderate Preise hat für so nen Lackstift?
Schick nette Grüße
Klaus
Signora di Bassa Baviera
Gast
Re: Lackabplatzer an der Stoßi
«
Antwort #1 am:
16.06.2011, 20:52 »
Ich hab einen da, hat mir mein Händler bestellt. Das hat einen Tag gedauert, dann war der da!
Möglicherweise ein Steinschlag, der bei Hochdruckreinigerbehandlung weiter abgeplatzt ist? Ist mir bei meinen beiden Fords auch so passiert, seitdem versuche ich die Dinger von meinen Autos fern zu halten.
neos65
Galerie ansehen
«
Antwort #2 am:
16.06.2011, 20:53 »
Hallo mein Bruno ist erst 3 Monate bei mir, wie alt ist denn deiner `? Es gibt doch eine Lackgarantie ?!
Und...ich habe dieses Azurro Blau; bisher ist Fiat nicht in der Lage, einen Tupfstift zu liefern !
Bei einem Lackierer habe ich mal gefragt, sie könnten für ca 20 € einem was mischen.
Und...ganz ernst gemeinter Rat; ich habe einen Piaggio MP 3, meine Frau hat einen Lancia, der Farbton paßt 100 % !!!
Schau doch mal unverbindlich bei Piaggio, ich glaube, da gibt´s auch Gelb. Einen Versuch ist´s Wert ?!
Cespuglio
Sponsor
Galerie ansehen
«
Antwort #3 am:
16.06.2011, 21:05 »
Hat der Händler gesagt, dass gar keinen gibt oder dass er grad nicht lieferbar ist???
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino
Quietschgelb
Gast
«
Antwort #4 am:
16.06.2011, 21:33 »
Werd morgen mal in die Fiatwerke fahren und mein Problem schildern...Meine Knutschkugel ist nu über 2 Jahre alt und Garantie ist ja abgelaufen...
Hat man auf den Lack länger Garantie? Wär natürlich guddi, wenn denn doch einen Lackstift in 509 Tropikaliagelb bekommen könnte...
Wenn denn einer einen über hat und ihn ned braucht, wär da sehr dankbar
Na denne bis denne..
Klausi
Signora di Bassa Baviera
Gast
«
Antwort #5 am:
16.06.2011, 21:37 »
wie gesagt, haben schon, aber ich hab selber ab und an Steinschläge. Aber ein paar Tupfer könnte ich schon entbehren, wenn man sich mal trifft.
Sofern er noch ok ist, ich hab den schon eine Zeit hier rumliegen.
Quietschgelb
Gast
«
Antwort #6 am:
16.06.2011, 23:00 »
Fals denn in der Werke nix rauskommen sollte und die keinen haben, meld mich dann wieder...
ba ba und bis denne..
Klaus
neos65
Galerie ansehen
«
Antwort #7 am:
17.06.2011, 08:38 »
Laut Händler wird die Farbe noch nicht von Fiat als Tupfstift hergestellt; steht in den Sternen wann. Fiat angemailt vor 3 Wochen und bis heute keine Antwort; ich hoffe, ich brauche von Fiat direkt weiter´s keine nicht vorhandene Unterstützung !
fegebesen
«
Antwort #8 am:
17.06.2011, 09:23 »
Bei meinem 500er war beim Waschen unterhalb des Tankdeckels der Lack abgeplatzt. Zum Glück war mir kurz darauf jemand hinten aufgefahren, so das ich nun einen neuen Stoßfänger bekommen hab.
Zeiten ändern dich...
Quietschgelb
Gast
«
Antwort #9 am:
17.06.2011, 21:35 »
...so...neuer Zwischenstand
...war heute in meiner Fiatwerke und hab denen mein Problem geschildert...
Was soll sagen....ist doch klasse
Meine Kleine ist ja noch nicht 3 Jahre alt, also hab da ohne Probleme noch Lackgarantie drauf
...Werd die nächsten Wochen bescheidbekommen und dann wird entschieden, wie der Bereich dann lackiert werden soll...Entweder es geht zum Auslackieren, also Teillackierung, oder die Stoßi wird komplett lackiert...
mal abwarten...
Bin echt froh, daß es denn noch in der Gatantie ist, denn der Meister meinte, daß dies schon mal vorkommen kann, bei den Kunststoffstoßstangen...
Auf alle Fälle bin nu wieder beruhigt
Grüßlis an alle
Klaus
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
forum500.de - die neue Fiat 500 Community
»
Fiat 500 und Abarth 500