ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 22:41

Autor Thema: An alle 1.4er: Bodenfreiheit Serie  (Gelesen 4302 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stefanb155

  • Beiträge: 938
  • Alter: 42
  • Ort: Klagenfurt (AT)
  • Geschlecht: Männlich
  • 1.4 Sport,tropicalia,Pro-Kit,16",Ragazzon M+ESD
  • Galerie ansehen
An alle 1.4er: Bodenfreiheit Serie
« am: 30.05.2011, 18:57 »
nach oben
Hallo, könnt sich Bitte mal jemad der einen nicht tiefergelegten 500 1.4 hat mit einem Rollmeter etc. bewaffnen und mir was abmessen ?

Mir geht es um den Abstand Kotflügel Unterkante->Radmitte (oder Oberkante von dem Zierdeckel für die Radbolzen, ist leichter zu messen)

Ich habe da 32,2cm zu Radmitte (bzw. 25,5 am oberen Deckelrand)

Ich müsste nämlich wissen welche Bodenfreiheit der 500er normal hat.
Ich habe an der Gummilippe ~8cm, an der tiefsten Stelle der Motorabdeckung mittig ~7cm und am Flexrohr/den hinteren Schrauben vom Querlenker ~11cm
Wenn sich jemand die Knie schmutzig machen will und mir auch das an einem originalen 500 abmisst wäre das ganz nett  ::) (aber thoretisch kann ich mir das ja ausrechen)

Ich habe den Eibach Pro-Kit drin, mit angeblich 3cm tieferlegung und orig.16" Räder 195/45 (Räder sollten aber nicht viel Unterschied machen)

Danke schon mal im Voraus.

Die Österreicher unter euch werden Ahnen worum es bei der Geschichte geht...