Impressum • Nutzungsbedingungen 02.11.2025, 21:40

Autor Thema: Bosi-Auspuff am 1.2er  (Gelesen 32064 mal)

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: Bosi-Auspuff am 1.2er
« Antwort #50 am: 17.05.2011, 20:49 »
Wundert mich gar nicht  :(
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Volli

• Gast
« Antwort #51 am: 29.05.2011, 18:36 »
Hallo Michi

Was hast du alles geĂ€ndert damit der Auspuff nicht am Federbein anliegt oder  anschlĂ€gt.
ErklÀre mal bitte wie du ihn montiert hast.
Danke
Gruß volli   :winkewinke:

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #52 am: 29.05.2011, 18:59 »
Zuerst mal: es kam doch noch eine Lieferung an. Allerdings will Marion den jetzt doch nicht an ihrem 500C haben...  ????

Hallo Michi

Was hast du alles geĂ€ndert damit der Auspuff nicht am Federbein anliegt oder  anschlĂ€gt.
ErklÀre mal bitte wie du ihn montiert hast.
Hmm, Fangfrage ;) Hab ich meine Werkstatt machen lassen, soweit ich mich erinnere haben die zum einen an der AufhĂ€ngung rumgebogen, zum anderen aber auch das Rohr vor dem Endtopf ein paar mm verlĂ€ngert, heiß gemacht und gezogen, dann hat es gepasst. Mein Supersprint hat ein Ă€hnliches Problem, bei Bodenwellen klonkt der immer auf die Hinterachse, das wird demnĂ€chst aber auch ausgemerzt - bekomme ja noch mein Heck repariert, da geht das dann in einem Aufwasch.
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Volli

• Gast
« Antwort #53 am: 01.06.2011, 22:23 »
Hallo Michi

Danke fĂŒr die Info. Ich habe den neuen Bosi aus Edelstahl hat mir mein HĂ€ndler vor Auslieferung montiert, :thumbsup:
Der Bosi hat ein Top Sound finde ich.
Wir sind jetzt ca 100 km damit gefahren und ich habe Ihn wieder demontieren lassen und den Original montieren lassen.
Meine Frau die den 500C fĂ€hrt meinte das ist Ihr zu laut. Folgendes großes Problem gibt es mit dem Bosi: Er schlĂ€gt unten an der
Befestigung des StoßdĂ€mpfers an nicht am Federbein dadurch wird es ganz schön laut und brumt.
Ich finde es eine Frechheit von Bosi sowas zu verkaufen. >:D :wall:
Mal sehen ob ich Ihn wieder verkaufen kann ist ja pracktich neu.
Gruß volli

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #54 am: 02.06.2011, 11:03 »
FĂŒr einen 500C ist der Bosi wirklich etwas zu laut, grad beim 1.2er ohne VorschalldĂ€mpfer. Selbst mein Supersprint könnte da schon zu laut sein, der Sound ist aber merklich anders als beim Bosi. Das Passproblem scheint der Bosi also immer noch zu haben, mir wurde ja von Bosi erzĂ€hlt ich hĂ€tte ja noch einen der ersten gehabt und da wurde dann noch einiges geĂ€ndert - vielleicht hĂ€lt er jetzt lĂ€nger ;) Nicht gerade rĂŒhmlich fĂŒr einen deutschen Hersteller, aber Made in Germany ist heute auch kein QualitĂ€tssiegel mehr. Ich drĂŒck Dir die Daumen daß Du das Teil los bekommst!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!