ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 02:39

Autor Thema: Winterreifen für den 500er  (Gelesen 275628 mal)

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Winterreifen für den 500er
« Antwort #510 am: 01.11.2014, 12:41 »
Halli Hallo  :winkewinke:

Habe auch letzten Samstag meine Winterreifen abgeholt :) Bilder folgen dann wenn sie montiert sind, sind auf jeden Fall sehr schön ( hatte sie blind gekauft  :pfeif: )

Nun habe ich eine Frage: Habt ihr einen guten Tipp wo ich Nabendeckel mit einem schönen Fiat/Abarth Logo herbekomme? Bei Ebay sind die meistens aus dem Ausland und da bin ich mir dann nicht so sicher...
Hat jemand Erfahrung mit den Nabendeckel-Aufklebern? Halten die oder gehen die schnell ab?

Freue mich auf Antworten :)

Meine Nabendeckel (wie auf dem Bild weiter vor) sind "selbst gemacht". Also Deckel und Aufkleber separat bestellt. Je nachdem was du für einen Durchmesser hast, wird es schwierig mit schönen fertigen Deckeln. Passte aber alles super, vorher gemessen (auch die Einrasttiefe der alten Deckel messen).

Über Ebay im Ausland zu bestellen ist kein Problem. Meine Teile kamen schon aus alle möglichen Ländern, darunter Griechenland, Zypern, Bulgarien,  Tschechien,  USA, Niederlande,  Italien... noch nie ein Problem gehabt. ;) Meine Deckel kamen aus Bulgarien und die Aufkleber aus Griechenland. ;D In Deutschland gibt's doch fast nix. ::)

Gruß
Dorian

Semmelchen

« Antwort #511 am: 01.11.2014, 13:06 »
Schlicht und schick.:-)
........

und ein bißchen retromäßig  :) - schön

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
« Antwort #512 am: 01.11.2014, 13:28 »

und ein bißchen retromäßig  :) - schön
So ist es und beim Gelato Weiß passt Retro wie Vino zu Pizza.:-)

Sent from my iPhone using Tapatalk
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

boernie

« Antwort #513 am: 01.11.2014, 13:43 »
Mein 5i hat heute seine Winterräder bekommen. Nicht unbedingt ein Hightlight, aber sehr praktisch und mit den Radkappen gar nicht mal so schlecht.

Endlich mal wieder einer mit voll normalen Winterreifen!!!!  :thumbsup:  Alles andere ist viel zu schade, um im Winter gefahren zu werden; nicht war Dorian?  :pfeif: :pfeif:
Fröhliche Grüße
Bernd

hoelzchen

• Gast
« Antwort #514 am: 01.11.2014, 14:01 »
Also die "Aufkleber" sind bei meinem fFH (eigentlich Abarth-Händler) überhaupt kein Problem - bekomme dort jede gewünschte Grundfarbe und alle Abarth-Logos oder Skorpione in jeder Farbe und ggf. auf Wunsch auch jeweils reflektierend :thumbsup:!

Bei Bedarf also ggf. PM an mich ;D

z.B. roter Grunddeckel mit weißem Skorpion:

...und hier - da reflektierend - bei Lichteinfall:

:winkewinke:

mr_proper

« Antwort #515 am: 02.11.2014, 08:13 »
So, Wintersachen montiert.
Platin P69 und ContiWinterContact TS850

Semmelchen

« Antwort #516 am: 02.11.2014, 08:53 »
schöne Kombi - paßt gut zusammen  :)   - bei beiden Autos (nur aus meiner Erfahrung für mich würde ich keine weißen mehr nehmen, so schön sie sind - aber was ich hier so mitbekommen habe, werden diese täglich (?) liebevollst behandelt)

Bambina

• Guido ist nur Fan von die Ferraris!
  • Galerie ansehen
« Antwort #517 am: 02.11.2014, 20:32 »
 :winkewinke: vielen Dank für die netten Antworten und die Hilfe :)
♥Guido♥ : 1.2 8V Sport, pasodoble rot, Skydome, Klimaautomatik, Tricolore Badges, Sportfelgen 16", Blue&Me Navi, Interscope Anlage, Parksensoren, Friedrich Endschalldämpfer 2x70mm, Gewindefahrwerk & Eibach Spurverbreiterung 50mm hinten, 30mm vorne, Hiir System

mr_proper

« Antwort #518 am: 05.11.2014, 19:22 »
Bin jetzt ein paar Tage die Winterreifen gefahren und musste feststellen, dass die Sommerreifen deutlich bessere Fahreigenschaften haben. Sind wesentlich weniger schwammig.

Piano

« Antwort #519 am: 05.11.2014, 19:30 »
Was fährst du im Sommer/Winter für Reifengrößen?
La 🇮🇹 Macchina lattementa - seit 17.10.14 😎