ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 07:52

Autor Thema: Winterreifen für den 500er  (Gelesen 237724 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

my.500

  • Gast
Re: Winterreifen für den 500er
« Antwort #360 am: 23.12.2008, 00:15 »
nach oben
So,

endlich sind meine Chrom-Radkäppchen da. Ich persönlich finde die besser als die ganzen "Aluette"-Dinger, auch wenn die Kombo wahrscheinlich teurer ist.



Gruß


Flo

DAFÃœR !  :thumbsup:

Was kosten diese Radkappen?

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7285
  • Alter: 39
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Re: Winterreifen für den 500er
« Antwort #361 am: 23.12.2008, 00:52 »
nach oben
Zitat
Was kosten diese Radkappen?

Die Radkappen sind richtig teuer, also wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, dann war das was zwischen 90 - 100 EUR.

Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

fegebesen

Re: Winterreifen für den 500er
« Antwort #362 am: 23.12.2008, 08:53 »
nach oben
Im Frühjahr, wenn die Sommerräder wieder drauf sind, werd ich mir meine Felgen im passenden chachacha blau pulvern.
Dazu kommen eventuell die Radkappenringe vom 3er Golf in weiß. Mal sehen, ob das vielleicht ein wenig retro rauskommt.
Zeit hab ich ja nen ganzen Sommer um zu testen. ;D
Zeiten ändern dich...

my.500

  • Gast
Re: Winterreifen für den 500er
« Antwort #363 am: 23.12.2008, 10:31 »
nach oben
Gebraucht wird man die sicherlich nicht bekommen, schade  :winsel:

Collias

  • Beiträge: 1215
  • Alter: 64
  • Ort: Hinnebeck...in the middle of nowhere!!
  • Geschlecht: Männlich
  • ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
neue Nabenkappen für die Winteralus !!!
« Antwort #364 am: 15.02.2009, 16:22 »
nach oben
Hi Leute,

im Bravo Forum bin ich über die Möglichkeit gestolpert, an relativ schöne Nabenkappen für die Winteralus ranzukommen! Ich habe mir einen Satz für meinen BravoRosso so wie auf dem Foto hier

bestellt, macht ja echt mehr her als meine derzeitigen "Borbet" -Dinger! Die Borbet-Schilder sind auch nur auf die Plastik-Nabendeckel geklebt und man kann sie gegen die Fiat-Abzeichen austauschen. Der Durchmesser beträgt 55 mm und sie kosten elf Euro nochwas pro Satz. Die passen sowohl zu den Borbet-Alus als auch zu den ganzen ATU-Varianten von Aluett (Foto) und Titan etc. mit 56mm Durchmesser...

Jetzt kommt das Beste: Für BreakBeat lasse ich eigens Nabendeckel mit dem Original 500-er Logo anfertigen! Das soll gehen, kostet nur ein wenig mehr (Preis liegt bei ca. 20 Euro?) wegen Einzelanfertigung. Bei mehr Stückzahl sinkt dann wohl auch der Preis noch etwas. Hat jemand von euch vielleicht Interesse daran? Könnte ja mal so ca. 10 Satz 500-er Kappen mit Durchmesser 55 anfragen und dann hören, was das Ganze damit kostet..??

Gruß Collias! :thumbsup:
Signatur??...kann man das essen?

Collias

  • Beiträge: 1215
  • Alter: 64
  • Ort: Hinnebeck...in the middle of nowhere!!
  • Geschlecht: Männlich
  • ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
Re: Winterreifen für den 500er
« Antwort #365 am: 15.02.2009, 16:39 »
nach oben
...hier zum Vergleich nochmal die schnöde Borbet-Ausführung...

Signatur??...kann man das essen?

chain

Re: Winterreifen für den 500er
« Antwort #366 am: 15.02.2009, 17:30 »
nach oben
Schick !
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

shmoover

Re: Winterreifen für den 500er
« Antwort #367 am: 15.02.2009, 20:34 »
nach oben
Möchte ich gerne haben...wie komm´ ich ran?

Collias

  • Beiträge: 1215
  • Alter: 64
  • Ort: Hinnebeck...in the middle of nowhere!!
  • Geschlecht: Männlich
  • ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
Re: Winterreifen für den 500er
« Antwort #368 am: 15.02.2009, 23:49 »
nach oben
Möchte ich gerne haben...wie komm´ ich ran?

...wie gesagt, da läuft grad 'ne Anfrage. Sobald ich was Konkreteres in Erfahrung bringe, werde ich es hier sofort verewigen... :D :) :D
Signatur??...kann man das essen?

Collias

  • Beiträge: 1215
  • Alter: 64
  • Ort: Hinnebeck...in the middle of nowhere!!
  • Geschlecht: Männlich
  • ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
Re: Winterreifen für den 500er
« Antwort #369 am: 18.02.2009, 00:06 »
nach oben
So Leutz,

hier gibt's die Dinger am Ende! Sofern jemand daran Interesse hegt, schreibt mir halt 'ne PN und ich stelle entweder den Kontakt zu Kay her oder bestelle die Dinger direkt bei ihm...irgendwie wirds schon klappen...

Gruß Andy!  :winkewinke:
Signatur??...kann man das essen?