ImpressumNutzungsbedingungen 18.04.2024, 17:00

Autor Thema: 0,9 TwinAir Tuning  (Gelesen 5138 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gid

0,9 TwinAir Tuning
« am: 15.04.2011, 02:28 »
nach oben
kann nicht pennen....  :gaehn:

mal nen bischen ge googelt und auf dies hier gestossen.... ob das was taugt???

http://www.autotuningshop.eu/Chiptuningbox-Turbo-Benziner/Chiptuningbox-Fiat/Chiptuningbox-Fiat-alle-09-TwinAir-85-PS::3619.html

brauchen tue ich´s ja nicht, aber interessant zu wissen wärs ja schon  :zwinker:

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: 0,9 TwinAir Tuning
« Antwort #1 am: 15.04.2011, 08:34 »
nach oben
Ob es gut appliziert ist, kann man natürlich schwer einschätzen.
Aber der Leistungszuwachs ist sicher nicht unrealistisch  ;D
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Martin

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1965
  • Alter: 61
  • Ort: Bei Stuttgart
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
Re: 0,9 TwinAir Tuning
« Antwort #2 am: 15.04.2011, 23:37 »
nach oben
Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, geht da nicht die Garantie verloren?

Knapp 400 ist ja auch nicht so günstig. Und das für ein Teil, womit man womöglich der Garantie verlustig wird. :nenene:
Wieso gibt es das nicht zum Runterladen, geht doch beim Computer auch... neue Firmware :lol:

Gruß
Martin
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)

gid

Re: 0,9 TwinAir Tuning
« Antwort #3 am: 16.04.2011, 09:50 »
nach oben
dasm mit der garantie stimmt schon ,aber man muss ja schon mal an die zeit vordenken wenn die garantie vorbei ist....  :zwinker:

rkk

  • Gast
Re: 0,9 TwinAir Tuning
« Antwort #4 am: 17.04.2011, 13:49 »
nach oben
Die veränderten Daten dürften realistisch sein, aber guck doch mal, ob nicht einer der renommierten Tuner wie Novitec oder so ein vergleichbares Kit anbietet. Ich habe mit einer Novitec-Box meinem Diesel auch auf die Sprünge geholfen und bereue es keinen Tag seither......