ImpressumNutzungsbedingungen 19.04.2024, 22:28

Autor Thema: guter Sound in meinem Fiat  (Gelesen 5348 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

007Rene

  • Gast
guter Sound in meinem Fiat
« am: 10.04.2011, 17:37 »
nach oben
Hallo,
vor ein paar Tagen bin ich einen E 350 CDI gefahren der ein Harman Kardon Soundsystem eingebaut hatte.
Von diesem Klang war ich so überwältig das ich mir dachte mein Fiat 500 brauch ein gutes Soundsystem.
Mein Vorsatz ist nun in meinem Fiat ein komplett neues Soundsystem einzubauen.
Der Preis sollte 500e inkl. Einbau nicht überschreiten.
Kann mir jemand sagen was ich genau brauche für Boxen , Subwoofer , Endstufen usw..
Habe keine Ahnung von dem Thema also wenn eine Kompletteinführung.
Einzige Vorgabe wäre das aktuelle Fiat Radio drinzubelassen weil ich gerne die Lenkradtasten weiternutzen würde.
oder ist dies mit einem anderen radio auch möglich ?

a3kornblume

Re: guter Sound in meinem Fiat
« Antwort #1 am: 10.04.2011, 19:49 »
nach oben
Tipp: Lies dir >>>diesen Thread<<< mal durch.

Da stehen schon einige Ideen drin.

Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Klaus_Villach

Re: guter Sound in meinem Fiat
« Antwort #2 am: 10.04.2011, 21:04 »
nach oben
meine Lösung mit den gleichen Vorgaben (500Teuros)

http://www.forum500.de/community/index.php?topic=4108.0

ciao von Klaus aus Villach