ImpressumNutzungsbedingungen 25.09.2025, 00:59

Autor Thema: Bisschen mehr Platz?  (Gelesen 5082 mal)

megaharry

• Gast
Bisschen mehr Platz?
« am: 10.04.2011, 22:24 »
moin moin,

ich habe mir den Fiat 500 angeschaut, ist witzig, gibt es als Cabrio, kann Anhänger ziehen... Es könnte für meine 1.95 nur bisschen mehr Platz drin sein, also Sitz bisschen nach hinten und der hintere Teil des Sitzes bisschen nach unten.

Hat jemand schon mal etwas in der Richtung gemacht?

Grüße
Harald

chain

Re: Bisschen mehr Platz?
« Antwort #1 am: 10.04.2011, 22:40 »
Ich kenne jemand der hat Recarositze drin. Weiter hinten weiter unten.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

gid

« Antwort #2 am: 11.04.2011, 09:14 »
ich bin 1,90 und mit den sitzen vom "club", geht das bei mir auch gar nicht.... aber mit den sitzen der "lounge" ausstattung, da kann man genau den hinteren teil des sitzes nach unten regulieren wie man es braucht.

slyder

• Gast
« Antwort #3 am: 11.04.2011, 20:27 »
 ;D Sorry  aber soeben ist mir der Film POLICE ACADEMY in Erinnerung gekommen, wo der große Farbige in ein Kleinwagen eingestiegen ist.

Er hat einfach den Fahrersitz rausgeschmissen und hat auf dem Rücksitz Platz genommen und gefahren.

Wißt ihr welche Szene ich meine ??   ;D

mthomas72

• Galerie ansehen
« Antwort #4 am: 11.04.2011, 21:38 »
;D Sorry  aber soeben ist mir der Film POLICE ACADEMY in Erinnerung gekommen, wo der große Farbige in ein Kleinwagen eingestiegen ist.

Er hat einfach den Fahrersitz rausgeschmissen und hat auf dem Rücksitz Platz genommen und gefahren.

Wißt ihr welche Szene ich meine ??   ;D
Klar! Ist doch mal ne super Idee! Wenn das nicht passt, muss man wohl auf nen Bus umsteigen...  :aetsch:
TF 103 GT 500