Wer kann mir helfen???

Ich habe beim Reifenhändler die Sommerreifen aufziehen lassen, und hatte die Jungs dort gefragt ob sie wenn die Räder unten sind kurz die Taglichtbirnchen wechseln können.
"Klar! Sagen Sie beim montieren nur kurz Bescheid. Kein Problem."
Doch, es wurde ein Problem.

Erst das Birnchen auf der Fahrerseite gemacht - alles gut. Dann die Beifahrerseite; ok die Birne brennt nicht. Gut, ein wenig an den Drähten gewackelt und brennt auch. In den Scheinwerfer gesteckt und KLACK - Birnchen fällt vorne in das Glas rein.

So ein .........

Dann haben insgesamt 4 gestandene Kerle fast 1 1/2 Stunden alles mögliche probiert und konnten das Birnchen nicht wieder herausholen.
Letzten Endes sagten sie: "Das müssen Sie wohl zum Händler gehen!" SUPER GEMACHT

Der freundliche meinte dann zuerst. "Ja, da brauchen Sie wohl einen ganz neuen Scheinwerfer!"
Als er sich das ganze angesehen hatte, hieß es dann wenigstens nur noch. Da müssen wir den ganzen Scheinwerfer ausbauen und versuchen dann die Glühbirne duch schütteln in die richtige Position zu bringen.
Wer von Euch hat eine einfachere Idee oder hatte das gleiche Pech und kann mir nützliche Tipps geben??
Ich fahre gerade als Einäugige durch die Welt und das ist echt doof. Meine Befürchtung ist nämlich auch, daß ich mir durch das klappern auf unenbenen Straßen den Scheinwerfer von innen verkratze.
Viele Grüße
Conny