ImpressumNutzungsbedingungen 25.12.2025, 04:59

Autor Thema: Sportsitze nachträglich einbauen??  (Gelesen 19187 mal)

uLusu

• Gast
Sportsitze nachträglich einbauen??
« am: 07.03.2008, 21:31 »
Ich habe einen Lounge und hätte aber lieber die Sportsitze. Meint ihr man könnte die Sportsitze nachträglich einbauen lassen ?  :-\

Grüße,
uLusu

Niggo

• Gast
Re: Sportsitze nachträglich einbauen??
« Antwort #1 am: 07.03.2008, 21:48 »
Einbauen aufjedenfall, müsstest Sie halt dann extra kaufen wenn du den Lounge bestellt hast.

uLusu

• Gast
« Antwort #2 am: 07.03.2008, 21:51 »
Ich habe ihn nicht bestellt...ich habe ihn als Vorführwagen gekauft. Da konnte ich natürlich nichts mehr ändern  ::)

Grüße,
uLusu

Niggo

• Gast
« Antwort #3 am: 07.03.2008, 21:54 »
Achso, dann frag doch bei deinem Händler an wie es aussieht mit Sportsitzen. Evtl kann man ja auch was im Internet finden. Die zwei Lounge Sitze müsstest ja dann auch wieder verkaufen oder nimmt der Händler die zurück, was ich eher nicht glaube..

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
« Antwort #4 am: 07.03.2008, 22:13 »
ich hätte auch gern die roten Ledersitze vom Abarth aber das wird wohl ein Traum bleiben!?!?!
Alleine schon wegen den Kosten :(
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

AJesse

• Gast
« Antwort #5 am: 07.03.2008, 22:24 »
ich hätte auch gern die roten Ledersitze vom Abarth aber das wird wohl ein Traum bleiben!?!?!
Alleine schon wegen den Kosten :(
Warum?
Gute Sportsitze gibt es ja schon um 600 Euro... Schreib mal ein EMail an Abarth...
a) vielleicht sind sie antwortfreudiger
b) vielleicht sind die Sitze gar nicht so teuer...

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
« Antwort #6 am: 07.03.2008, 22:33 »
Jetzt schau ma erst mal was das Officine Abarth zu meinem Felgenwunsch sagt :)
Hab meine italienische Cousine darauf angesetzt *grins*

aber mit 600 Euro wird man wohl kaum originale Ledersitze bekommen, wenn die schon 1200 Euro Aufpreis kosten beim Neuwagen?!?!!?

AJesse

• Gast
« Antwort #7 am: 07.03.2008, 22:36 »
Jetzt schau ma erst mal was das Officine Abarth zu meinem Felgenwunsch sagt :)
Hab meine italienische Cousine darauf angesetzt *grins*
Wenn sie eh schon hingeht, soll sie auch nach den Sitzen fragen...

aber mit 600 Euro wird man wohl kaum originale Ledersitze bekommen, wenn die schon 1200 Euro Aufpreis kosten beim Neuwagen?!?!!?
Das nicht, aber fragen kost nichts... (naja vielleicht hat Deine Cousine noch Tarife...) und die Hoffnung soll man nie aufgeben

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
« Antwort #8 am: 07.03.2008, 22:42 »
neue Woche, neues Glück :)

ich gebe Laut, sobald ich was weiß

Roadrunner69

• Gast
« Antwort #9 am: 08.03.2008, 16:37 »
Ich habe einen Lounge und hätte aber lieber die Sportsitze. Meint ihr man könnte die Sportsitze nachträglich einbauen lassen ?  :-\

Können tut man fast alles - es ist nur die Frage wieviel Kohle Du in die Hand nehmen willst.   :P

Dein Händler wird wahrscheinlich keine Probleme haben Dir 2 Sportsitze zu bestellen - falls es die von Fiat überhaupt komplett gibt, andernfalls kann er nämlich alle Teile einzeln bestellen (wei das gibts nicht - doch das gibts glaubs mir!). Bei der Rechnung sind dann ein paar Baldrian recht hilfreich, die wird nämlich gepfeffert sein.  :o
Das er die alten Sitze zurücknimmt kannst Du dir wahrscheinlich gleich mal aus dem Kopf schlagen - was soll er damit???
Alternative wäre im freien Zubehörmarkt einen Sportsitz zu kaufen, das haben die anderen ja auch schon vorgeschlagen.

Das hat überhaupt nichts miteinander zu tun und Du kannst es auch so nicht vergleichen oder rechnen.
Dein 500er wäre wenn Du ihn in Einzelteilen bestellen würdest um einiges teurer wie als Neuwagen und genauso ist es bei vielen Dingen wenn man sie nachrüsten will.