ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 05:36

Autor Thema: Rechner mit Touchscreen im Auto?  (Gelesen 3689 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Rechner mit Touchscreen im Auto?
« am: 22.02.2011, 22:57 »
nach oben
Servus,

hat schon mal einer versucht einen kompletten Rechner als Multimediazentrale mit Touchscreen in ein Auto einzubauen?
Irgendwie fände ich das recht praktisch. Was meint ihr dazu?

lg

Andi
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

rkk

  • Gast
Re: Rechner mit Touchscreen im Auto?
« Antwort #1 am: 23.02.2011, 05:56 »
nach oben
Ist inzwischen ein alter Hut, das heißt dann Car Pc und gibt's schon in diversen Ausführungen seit Jahren. Leider gibt es nur wenige überzeugende Lösungen und deshalb ist das Preisniveau dafür nicht richtig volkstümlich.....ansonsten werden iPads im Auto immer mehr zum Thema und für Autos a la Porsche Cayenne usw. gibt's schon reichlich Auswahl an speziellen Halterungen.

Bei weiteren Fragen einfach mal Google und Co. kräftig drücken ;-)

rene

Re: Rechner mit Touchscreen im Auto?
« Antwort #2 am: 23.02.2011, 21:36 »
nach oben
Den Rahmen würd ich selber machen wenn es keinen gibt.  ;) Hat ein Freund von mir auch gemacht, mit viel Geduld und Fluchen hat er´s auch ganz gut hinbekommen.  ;D

Bittesehr:







Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016