ImpressumNutzungsbedingungen 16.10.2025, 11:05

Autor Thema: Italienisch essen gehen im Pott...9. April 2011  (Gelesen 43235 mal)

a3kornblume

Re: Italienisch essen gehen im Pott...9. April 2011
« Antwort #50 am: 10.04.2011, 10:50 »
(...)

Öm, wann ist noch mal die Moseltour :denk: :pfeif: :undweg:

Mmmh...da wollte Bettina doch was pla.......  :undweg:

Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Whitey

• Gast
« Antwort #51 am: 10.04.2011, 11:40 »
Danke für den schönen Abend, das gute Aussuchen des hervorragenden Restaurants und liebe Grüße an Bambina mit Genesungswünschen.

Da kann ich mich nur anschließen.Bin beim nächsten Treffen auf jeden Fall wieder dabei! :thumbsup:

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #52 am: 10.04.2011, 15:02 »
Halli hallo !

Habe heute mal tatsächlich bis 8:30 Uhr geschlafen (gestern war die Nacht um 6 Uhr vorbei  :wall:) und dementsprechend
kaputt war ich leider gestern Abend  :rotwerd:

Trotzdem war es sehr schön und sehr lecker. Beim nächsten Mal hoffe ich, mit allen Mal ein paar Worte plauschen zu können....

Einen schönen Sonntag Euch allen noch  :winkewinke: 

Bambina

• Guido ist nur Fan von die Ferraris!
  • Galerie ansehen
« Antwort #53 am: 10.04.2011, 16:43 »
Hallo ihr lieben.....
Es ist wirklich gestern alles schief gegangen was schief gehen konnte. Erst renkt sich mein papa den rücken aus, meine Mutter war nicht zu Hause sodass ich ihn zum kkh fahren musste. Dort hat er dann sämtliche spritzen bekommen. Ich konnte ihn nicht alleine zu Hause lassen :( er kam nicht mal alleine zur Toilette. Ich hatte Guido extra geputzt und poliert...

Zu allem übel hatte ich dann gestern auch noch einen Park-rämmpler und jetzt hat Guido hinten einen Mega langen Kratzer :(

Naja, alles nicht so schön.... Bin echt untröstlich und sehr sehr traurig deswegen.... Hatte mich echt so sehr gefreut :(

Aber ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß!!!!

Traurige grüße.....
♥Guido♥ : 1.2 8V Sport, pasodoble rot, Skydome, Klimaautomatik, Tricolore Badges, Sportfelgen 16", Blue&Me Navi, Interscope Anlage, Parksensoren, Friedrich Endschalldämpfer 2x70mm, Gewindefahrwerk & Eibach Spurverbreiterung 50mm hinten, 30mm vorne, Hiir System

topolina CC

« Antwort #54 am: 10.04.2011, 18:25 »
So, wir sind auch gut heimgekommen! :winkewinke:

War sehr schön, Euch alle mal (wieder) gesehen und gesprochen zu haben! Lecker Essen gabs als Dreingabe. 
@A3Kornblume: Tipps von Kollegen müssen nicht immer schlecht sein.  ;D

@Bambina: Ja, sehr schade, aber wie ich uns alle kenne, war das ganz bestimmt nicht unser letztes Treffen. :shamusen:
Beim nächsten seid ihr wieder dabei!
LG! topolina CinqueCento

Pop pasodoble rot, Design schwarz-rot, Chrompaket

Lillifee500C

• Gast
« Antwort #55 am: 10.04.2011, 19:23 »
Hallo, ihr Lieben!
War zwar spät gestern, aber es hat sich mal wieder gelohnt!
Auch wenn es eine doch recht spontane Entscheidung war vorbei
zu schauen!
Ich genieße das mit Zusammensein mit Euch immer wieder.
Und muss feststellen: Alle sympathisch, bodenständig und gaaaaanz normal!
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Und a3kornblume: Das mit dem Grillen bei uns war nicht nur
daher gesagt! Das machen wir auf jeden Fall! Bringt erstmal den
Stress mit dem Umzug hinter euch, dann feiern wir die Einweihung
mit Bierchen und Würstchen bei uns!!!!

Auch an rene: Respekt! Dass du 5 Std Fahrt auf dich genommen hast!

Schön, dass ihr alle da gewesen seid!

Gruß an Bambina, tut mir Leid dass du so einen
Stress hattest. Aber leider kommt ein Unglück selten allein... Trotzdem: Kopf hoch, nicht traurig sein!
LG Lillifee  :thumbsup:

mausarella

• GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
« Antwort #56 am: 10.04.2011, 19:43 »
Es war mal wieder wirklich schön mit euch allen, auch wenn ich hoffe beim nächsten mal wieder mit mehr Leuten mal ein Wort wechseln zu können  :winkewinke:

War übrigens auch sehr schön für mich, mal wieder neue Gesichter kennenzulernen  :thumbsup:

Und an Bambina:

Tut mir wirklich leid, dass dein Tag wirklich nicht so toll war, aber sowas kann eben passieren  :shamusen: Bestell deinem Papa gute Besserung und dann treffen wir uns demnächst eben einfach mal so, wenn du Lust hast  :zwinker: Wird auf alle Fälle schonmal wieder klappen, da auch ich mir sicher bin, dass das nicht das letzte Treffen war  :shamusen:

Und natürlich auch an Guido gute Besserung, aber der wird schon wieder  :shamusen:

Liebe Grüße

Nadine
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010

rene

« Antwort #57 am: 11.04.2011, 12:23 »
Bin vor ein paar Stunden gut bei mir daheim angekommen.  ;D Die Rückfahrt war im Gegensatz zur Hinfahrt super - kaum Verkehr!  :thumbsup:

Hab mich sehr gefreut auch mal den Rest aus dem Pott endlich mal persönlich kennen zu lernen!!! Ich komme auf jeden Fall wieder, dass steht fest!!!!

Besonders bedanken möchte ich mich auch noch bei der Nadine!  :-* Sie weiß schon für was.  :zwinker:

Und Nina, auch von mir gute Besserung an dem Papa und an Guido!  :shamusen: Das wird schon wieder!!!
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Whitey

• Gast
« Antwort #58 am: 11.04.2011, 22:26 »
Morgen stelle ich mal ein paar Bilder ein,der Stick mit den Fotos liegt gerade praktischerweise im Büro  :pfeif:.

@Bambina: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!Gute Besserung für deinen Papa und für Guido!:shamusen:

rene

« Antwort #59 am: 12.04.2011, 12:19 »
Morgen stelle ich mal ein paar Bilder ein

:thumbsup:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016