ImpressumNutzungsbedingungen 20.04.2024, 18:07

Autor Thema: Italienisch essen gehen im Pott...9. April 2011  (Gelesen 35124 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mthomas72

  • Beiträge: 2460
  • Alter: 51
  • Ort: HB Hansestadt Bremen - HinneBeck
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Italienisch essen gehen im Pott...9. April 2011
« Antwort #70 am: 14.04.2011, 09:25 »
nach oben
Das ist kein Toyota, sondern ein KIA Picanto ... ;)
OK, OK, OK! Sieht ja eh alles gleich aus bei denen....

Hab Knopf auch schon lage nicht mehr gesehen  :denk:
...aaaber, gehört habe ich von ihm! Also gibt´s ihn wohl noch...
TF 103 GT 500
 

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9315
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Italienisch essen gehen im Pott...9. April 2011
« Antwort #71 am: 14.04.2011, 12:58 »
nach oben
Scheint ja ein schönes kleines gemütliches Treffen gewesen zu sein. :)

Und da war der Franke im Pott und der Pottler in Franken. :D

Aber echt, für ein stilreines Motiv hättet ihr die
Zitat
andere Restaurant Gäste
vom Parkplatz schmeißen müssen. ;D :undweg: Ein Kia zwischen so vielen 500's, nenene. :pfeif:

Ehrlich gesagt schau ich in die Treff-Threads selten rein, da ich so schon viel unterwegs und am Pendeln bin. ::) Min. 2 Mal im Monat bin ich daher "unten".

Gruß
Dorian

rene

Re: Italienisch essen gehen im Pott...9. April 2011
« Antwort #72 am: 14.04.2011, 17:17 »
nach oben
Scheint ja ein schönes kleines gemütliches Treffen gewesen zu sein. :)

Und da war der Franke im Pott und der Pottler in Franken. :D

Aber echt, für ein stilreines Motiv hättet ihr die  vom Parkplatz schmeißen müssen. ;D :undweg: Ein Kia zwischen so vielen 500's, nenene. :pfeif:

Ehrlich gesagt schau ich in die Treff-Threads selten rein, da ich so schon viel unterwegs und am Pendeln bin. ::) Min. 2 Mal im Monat bin ich daher "unten".

Gruß
Dorian

War echt ein super schönes Treffen, ohne Zweifel!!  :thumbsup:

Nadine's Eltern, Nadine und ich waren ja schon zeitig bei dem Restaurant, wir hätten also absperren können  :hehehe: Leider hatten wir aber kein Absperrband dabei.  :undweg:

Dorian, wenn Du so viel "unten" bist kommst eben zum nächsten Franken-Treffen, ist doch ganz einfach  :P

Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

cknopp

  • Gast
Re: Italienisch essen gehen im Pott...9. April 2011
« Antwort #73 am: 07.05.2011, 09:10 »
nach oben
tcha das Treffen hab ich wohl leider verpasst, wäre auch gerne dabei gewesen!
Aber das war doch bestimmt nicht das letzte Treffen im Pott für diesen Sommer, oder???

lg Chris

a3kornblume

Re: Italienisch essen gehen im Pott...9. April 2011
« Antwort #74 am: 08.05.2011, 07:05 »
nach oben
Der Chris...

...Mööönsch, erstmal...schön das du aus deinem Auto rausgekommen bist... ;D ;)

Keine Ahnung, ob noch jemand spontan was organisiert...der Sommer fängt ja grad` erst an.

Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

topolina CC

Re: Italienisch essen gehen im Pott...9. April 2011
« Antwort #75 am: 08.05.2011, 11:06 »
nach oben
Aber das war doch bestimmt nicht das letzte Treffen im Pott für diesen Sommer, oder???
Keine Ahnung, ob noch jemand spontan was organisiert.

Ja Chris , dann leg mal los!  ;)

Liebe Grüße! :winkewinke:
LG! topolina CinqueCento


Pop pasodoble rot, Design schwarz-rot, Chrompaket

Bambina

  • Beiträge: 400
  • Alter: 31
  • Geschlecht: Weiblich
  • Guido ist nur Fan von die Ferraris!
  • Galerie ansehen
Re: Italienisch essen gehen im Pott...9. April 2011
« Antwort #76 am: 16.05.2011, 14:05 »
nach oben
 :winkewinke: ich wäre auch dafür was schönes im Sommer zu planen ;) ich konnte ja letztens nicht kommen :( fänd ich auf jeden Fall suuuuuuper :)
♥Guido♥ : 1.2 8V Sport, pasodoble rot, Skydome, Klimaautomatik, Tricolore Badges, Sportfelgen 16", Blue&Me Navi, Interscope Anlage, Parksensoren, Friedrich Endschalldämpfer 2x70mm, Gewindefahrwerk & Eibach Spurverbreiterung 50mm hinten, 30mm vorne, Hiir System