Impressum • Nutzungsbedingungen 24.09.2025, 07:15

Autor Thema: Fach unter dem Beifahrersitz  (Gelesen 51179 mal)

Roadrunner69

• Gast
Re: Fach unter dem Beifahrersitz
« Antwort #30 am: 23.03.2008, 20:33 »
Wie das haben alle?

Laut Liste ist dies ein extra. Beim POP 150 EUR Plus und beim Lounge/Sport 50 EUR Plus.......

Ja wie jetzt?  ???
Also ich hab nix extra bezahlt und mein VerkÀufer sagte mir das dies alle haben.

Ansonsten gilt die Aussage von Toelja!  ;D

nima

• Gast
« Antwort #31 am: 23.03.2008, 20:38 »
Ja wie jetzt?  ???
Also ich hab nix extra bezahlt und mein VerkÀufer sagte mir das dies alle haben.

Ich weiß es auch nicht ::), da ich meinen noch nicht habe. Ich habe dies nur in der Preisliste Seite 9 gelesen.

Ansonsten gilt die Aussage von Toelja!  ;D

Ist mir ziemlich egal. Aber wie du schon richtig gesagt hast, siehe Aussage von Toelja

In diesem Sinne schönen Abend nima

pittiplatsch

• Gast
« Antwort #32 am: 24.03.2008, 00:43 »
Habe es verwechselt. Und zwar mit der "Beifahrersitz mit mech. Memory funktion"
Genau das meinte ich mit Sitzeinstellungsmerkfunktion. Niemand hat von einem höhenverstellbaren Beifahrersitz gesprochen. Und diese Memoryfunktion hat keiner serienmĂ€ĂŸig. Wenn der HĂ€ndler euch so was einredet, dann erzĂ€hl er Mist (das ist bei AutoverkĂ€ufern, nach meiner Erfahrung, eher Regel als Ausnahme). Im Normalfall kann man die Lehne nach vorn klappen und wenn man sie dann wieder zurĂŒckklappt, bleibt der Sitz eben in der Stellung, wo er gerade ist.

Bei einer Memoryfunktion (die hatte mein 1995er Basis-Punto serienmĂ€ĂŸig bei beiden Sitzen...), bei VW auch als Easy-Entry bekannt, kann man die Lehne umklappen, den Sitz nach ganz vorn schieben, der Passagier hat mehr Platz zum nach hinten klettern. Anschließend klappt man die Lehne zurĂŒck und der Sitz rastet genau in der Stellung ein, in der er vor dem Umklappen war. Praktisch beispielsweise, wenn man zu dritt unterwegs ist und Pausen macht. Die Beifahrersitze ohne Memoryfunktion mĂŒssen mittels Sitzverstellung jedes Mal wieder neu in die gewĂŒnschte Position gebracht werden.

So... und die Beifahrersitze, die halt diese Memoryfunktion haben, haben kein Fach, weil offenbar die Memorymechanik keinen Platz fĂŒr das Fach lĂ€sst.

megafux500

• Gast
« Antwort #33 am: 24.03.2008, 08:26 »

So... und die Beifahrersitze, die halt diese Memoryfunktion haben, haben kein Fach, weil offenbar die Memorymechanik keinen Platz fĂŒr das Fach lĂ€sst.
[/quote]

MIST!!! Da ich die Memoryfunktion fĂŒr den Beifahrersitz geordert habe, muß ich mir nun ein anderes PlĂ€tzchen
fĂŒr das Blue&ME Map suchen ;D

a3kornblume

« Antwort #34 am: 24.03.2008, 09:02 »
(...)
So... und die Beifahrersitze, die halt diese Memoryfunktion haben, haben kein Fach
(...)

Jaaa. Genau. Das/so war`s..
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #35 am: 24.03.2008, 10:05 »
MĂ€dels, hier gehts um die mechanische Memoryfunktion fĂŒr den Beifahrersitz, also wenn man den vorschiebt fĂ€hrt er wieder zurĂŒck in die Position wo er zuvor war, tuts ja sonst nicht. Wenn man die hat, fĂ€llt das Staufach unterm Sitz weg. Nix Höhenverstellung...
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

a3kornblume

« Antwort #36 am: 24.03.2008, 10:15 »
MĂ€dels, hier gehts um die mechanische Memoryfunktion fĂŒr den Beifahrersitz, also wenn man den vorschiebt fĂ€hrt er wieder zurĂŒck in die Position wo er zuvor war, tuts ja sonst nicht. Wenn man die hat, fĂ€llt das Staufach unterm Sitz weg. Nix Höhenverstellung...

So isses. Damit dĂŒrfte das jetzt klar gestellt sein.
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
« Antwort #37 am: 24.03.2008, 21:18 »
Beim Bravo wÀre die Höhenverstellung richtig gewesen ;)

Wenn man nÀmlich den höhenverstellbaren Beifahrersitz hat, dann ist das Staufach unterm Sitz weg!

Viele GrĂŒĂŸe

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Jessy18

• Gast
« Antwort #38 am: 25.03.2008, 08:24 »
Guten Morgen,

das ist alles recht und schön mit eurer Sitzhöhenverstellung,aber zurĂŒck zum Thema,an die Leder-Besitzer wer von euch hat das Fach?

mfg

Toby

• Gast
« Antwort #39 am: 11.06.2008, 20:56 »
Also entweder hat die POP-Ausstattung dieses Fach auch nicht, oder ich bin zu blöd es zu öffnen ;D