ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 06:51

Autor Thema: Fach unter dem Beifahrersitz  (Gelesen 51170 mal)

a3kornblume

Re: Fach unter dem Beifahrersitz
« Antwort #60 am: 20.06.2009, 15:29 »
Pelorus hat`s seinerzeit gut beschrieben:

Hi,

vorderen Teil hochziehen, dann hinten anfassen und nach vorne schieben. Dann klappts.

LG Thilo
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

denise500

« Antwort #61 am: 21.06.2009, 12:37 »
so, habe es gestern von ner freundin probieren lassen, die ebenfalls einen lounge hat. das ergebnis: ich habe dieses fach anscheinend nicht. :)

Kann mir jmd erklären wieso? Ich verstehe es nämlich wirklich nicht. ich mein, ich brauche es eig nicht, aber interessieren würds mich trotzdem  :thumbsup:
1,4 Lounge - bossa nova weiß - Skydome - Chrompaket - Klimaautomatik... I'm lovin it..

rene

« Antwort #62 am: 21.06.2009, 13:30 »
so, habe es gestern von ner freundin probieren lassen, die ebenfalls einen lounge hat. das ergebnis: ich habe dieses fach anscheinend nicht. :)

Kann mir jmd erklären wieso? Ich verstehe es nämlich wirklich nicht. ich mein, ich brauche es eig nicht, aber interessieren würds mich trotzdem  :thumbsup:

So weit ich das im Hinterkopf habe hast Du einen EU-Wagen, oder? Da kann es vorkommen das gewisse Kleinigkeiten fehlen, je nach "Herkunftsland" des Autos.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

denise500

« Antwort #63 am: 21.06.2009, 13:32 »
So weit ich das im Hinterkopf habe hast Du einen EU-Wagen, oder? Da kann es vorkommen das gewisse Kleinigkeiten fehlen, je nach "Herkunftsland" des Autos.

nein, habe ich nicht. auto war vorkonfiguriert und ich bin erstbesitzer. ich hatte davor einen eu-wagen im auge bis ich meinen kleinen gefunden hatte :)

das auto meiner freundin ist ein eu-wagen, und der hats ja auch :D
1,4 Lounge - bossa nova weiß - Skydome - Chrompaket - Klimaautomatik... I'm lovin it..

rene

« Antwort #64 am: 21.06.2009, 13:39 »
Sorry, da hab ich wohl irgendwas verwechselt dann...

Wenn Deiner somit ein deutscher ist sollte der dieses Fach eigentlich haben, frag Deinen Händler mal danach.  :zwinker:

Wirklich brauchen tut man´s eigentlich net, ich ärgere mich heute noch das ich zu gunsten dieses Faches auf´s Interscope verzichtet habe. Man kann dort praktisch nix aufbewahren was man braucht weil es während der Fahrt sehr umständlich erreichbar ist besonders mit Beifahrer.   
Abarth verkauft!

carlo1402

• Gast
« Antwort #65 am: 21.06.2009, 15:47 »

Ich würde mal behaupten Du hast das Interscope Sound System... ;D

knuffel

• Gast
« Antwort #66 am: 21.06.2009, 18:24 »
Ich wußte von dem Fach rein gar nichts. Ca. 2 Wochen nach meiner Bestellung rief der freundliche Händler mich an:
In Verbindung mit dem Dualogic-Getriebe müßte man das mitnehmen. Nun gut, geschadet hat es nicht.

Mike

• Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
« Antwort #67 am: 21.06.2009, 19:14 »

Ich würde mal behaupten Du hast das Interscope Sound System... ;D

... oder Ledersitze.....   ;D
edith: nee, hat sie ja nicht....., hab's überlesen  :wall:
Schöne Grüße
Martin

"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)

denise500

« Antwort #68 am: 22.06.2009, 12:44 »
... oder Ledersitze.....   ;D
edith: nee, hat sie ja nicht....., hab's überlesen  :wall:

beides nicht... ham die polen bestimmt vergessen einzubauen, würde mir ähnlich sehen dass des genau bei MEINEM passiert ;D

rene

« Antwort #69 am: 22.06.2009, 18:00 »
beides nicht... ham die polen bestimmt vergessen einzubauen,

Da währst Du nicht die erste wo was vergessen worden ist zum einbauen...

Abarth verkauft!