ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 06:10

Autor Thema: Touchscreen-Autoradios für Fiat 500 (mit Bildern)  (Gelesen 294327 mal)

harry

• Gast
Re: 6,2" Touchscreen Autoradio für 1 Din Schacht
« Antwort #710 am: 20.07.2012, 17:02 »

"ich weiss ja nicht was es kann, drum Kauf ich es nicht...!"
Toll. Es ist ein Radio unter WinCE. Mit Radio/DVB-T/DVD/USB/SD USW. Eben ein Multifunktions-Radio mit Bildschirm. Funxt, tut, macht.

Wenn ich die Berichte hier so lese funxt, tut und macht es das Multifunktionsradio anscheinend doch nicht soo ganz problemlos.

Ich kaufe z.b. nur Dinge von denen ich weiss was sie können. Ich kaufe z.b. auch keinen Noname-Radios aber das habe ich dir vor einiger Zeit ja schon einmal erklärt.
Wenn du in diesem Punkt risikobereiter bist ist als ich oder andere Leute dann ist das deine Sache. Aber das kannst du von anderen eben nicht erwarten.

Außerdem hat hier keiner fest zugesagt dass er das Teil auch kauft.
Mir war das schon vorher klar wie das läuft und daß die meisten das Teil letztendlich nicht kaufen werden.
Außerdem hat kaum einer fest zugesagt daß er das Radio letztendlich auch kauft.
Es war vielmehr nur eine Liste der Interessenten.
Wenn ich als Verkäufer den ganzen Tag im Laden stehe kann ich mich schließlich auch nicht darüber aufregen, weil 20 Leute Interesse an einem Produkt bekundet und sich informiert haben und nur zwei kaufen letztendlich was.

evo3de

• Gast
« Antwort #711 am: 20.07.2012, 17:05 »
@Vampyre42

die Leute bilden sich halt ein, sie bekommen für einen Exoten wie den Fiat 500 (sorry, aber ist nunmal so!) ein Passgenaues Autoradio im Apple Style von Bang & Olufsen, das alles aber auch alles kann und das für am besten 10€, aber bitte mit Einbau und Schulung auf das Autoradio :plemplem:

Die Leute sind ohne mit der Wimper zu Zucken bereit über 300 € für das bescheidene B&M Navi auszugeben, daß nichts kann! Nicht mal gescheid Navigieren.. aber bei 500€ für eine Integrierte Komplettlösung knausern sie auf einmal :nenene: :plemplem:

evo3de

• Gast
« Antwort #712 am: 20.07.2012, 17:07 »
@harry, dann lass es doch einfach..

Ja, ist ein böses Noname.. und weiter? ::)

No Risk no Fun!

Fakt: Es ist besser und kann mehr wie das Serienradio, also was will man mehr?

evo3de

• Gast
« Antwort #713 am: 20.07.2012, 17:08 »
Sorry Leute,

so jetzt hab ich mich ausgekotzt, soll nicht mehr vorkommen..

Vampyre42

• Never Give Up, Never Go Down!
  • Galerie ansehen
« Antwort #714 am: 20.07.2012, 17:29 »
@harry, dann lass es doch einfach..
-Snip-

Kann ich nur Zustimmen.
Man(n) kann's auch mit der Sicherheit übertreiben.

Ach ja, nichts ist perfekt. Nicht mal Markngeräte... :-)
Blueberry - Fiat 500 Louge Twinair 0,9

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)

MudMan

« Antwort #715 am: 20.07.2012, 18:25 »
Kann und will mir jemand meine Fragen, die ich gestellt habe, beantworten oder nicht? ????
Hier hatte ich die Fragen gestellt. Und es sollte keine Warentest-Bericht werden :nenene:.
1.4 BlackJack.... schwarz wie meine Seele, oder waren es doch meine Fuesse?

Vampyre42

• Never Give Up, Never Go Down!
  • Galerie ansehen
« Antwort #716 am: 20.07.2012, 18:56 »
Meine Antwort

Es wurde meiner Meinung nach genug geschrieben.
Das andere es noch bestellen ist mir inzwischen egal.
Ich hab's, bin zufrieden und das reicht mir.

Schreiben werd ich nix mehr. Sorry!

P.S. : Aufmerksame Leser können hier im Thread was zu TMC finden. War sogar ein Post von mir....
« Letzte Änderung: 20.07.2012, 19:02 von Vampyre42 »
Blueberry - Fiat 500 Louge Twinair 0,9

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)

LaBelette

« Antwort #717 am: 20.07.2012, 19:17 »
Seh ich auch so!

Ich denke wir haben genug dazu geschrieben,
haben Bilder und Videos gemacht,
haben programmiert,
recherchiert,
eingebaut und versucht,
waren Versuchskaninchen,
haben Dateien geändert,
Bootscreens gebastelt,
Hilfestellungen gegeben,
mit Folien verbessert,
probiert und gemacht..

Wer jetzt nicht gekauft hat, KAUFT NIE!!!

Das siehst man auch daran, als ich mein 3 Monate altes Gerät fast 200 Euro UNTER Neupreis verkauft hab!!!

Ich sag mal soviel: Im Abarth-Forum hab ich jemanden damit sehr glücklich gemacht!!! Der wollte dann vorher auch keine schwarzen und weissen Pixel dargestellt bekommen..;-)

..der euren Kofferraum kuschelig macht..

Fiat 500 1.2 8V by DIESEL , BJ 2011, diesel-braun, Skydome
Fiat 500 L , BJ 1972 , beige

harry

• Gast
« Antwort #718 am: 20.07.2012, 19:35 »
@Vampyre42

die Leute bilden sich halt ein, sie bekommen für einen Exoten wie den Fiat 500 (sorry, aber ist nunmal so!) ein Passgenaues Autoradio im Apple Style von Bang & Olufsen, das alles aber auch alles kann und das für am besten 10€, aber bitte mit Einbau und Schulung auf das Autoradio :plemplem:

Die Leute sind ohne mit der Wimper zu Zucken bereit über 300 € für das bescheidene B&M Navi auszugeben, daß nichts kann! Nicht mal gescheid Navigieren.. aber bei 500€ für eine Integrierte Komplettlösung knausern sie auf einmal :nenene: :plemplem:

Ich gehöre auch zu den Leuten die über 300€ für ein B&M Navi ausgegeben haben und wir sind sehr zufrieden mit dem Teil.
Daß es nicht gescheit navigieren kann, könnte ich nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil...
Ich habe in unseren Fahrzeugen drei Navis von drei verschiedenen Herstellern in Verwendung. Das TomTom ist eindeutig das beste von allen.

Es hat auch nix damit zu tun dass die Leute nicht bereit sind 500 Euro für eine fest installierte Komplettlösung auszugeben.  Das Radio ist in meinen Augen nix ganzes und nix halbes und deshalb zu teuer. Andere mögen da eine andere Meinung haben.
Gäbe es ein vergleichbares zu 100% kompatibles Gerät (das auch ohne basteln funktioniert) von einem bekannten Hersteller (oder gar von Fiat) wären sicherlich auch mehr Leute bereit dafür Geld auszugeben.

Es ist doch toll daß manche hier alle vom auspacken des Geräts an haben teilhaben lassen und sich dabei auch viel Mühe gegeben haben mit basteln oder programmieren.
Aber deshalb darf man nicht erwarten dass andere nachziehen und auch kaufen. :plemplem:

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #719 am: 20.07.2012, 20:47 »
Hört doch jetzt bitte auf mit dem Streit

wir wollen doch hier Informationen und Meinungen austauschen und uns der Dinge rund um die 5i's erfreuen.

Nicht andere erziehen................ :nenene:
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=