Ich bin so frei hier mal den Post aus dem Abarth-Forum zu zitieren. Dort hat ein User den Einbau am Wochenende durchgenommen und berichtet:"Es ist geschaft.Ich haben nun das Teil eingebaut. Zuerst zu Einbau. Der original Radio war fix raus, die beiden (Klammern) die dazu notwendig sind waren sind beim neuen dabei. Nun die Klima Abdeckung und die Zierblende weg und schon hatte ich freien Bahn. Der zusätzliche Kabelbaum ist recht gross, aus diesem Grund hat sich der Einbau als Gefummel entpuppt. Nach ein paar Versuchen – rein, raus rein… – hast geklappt und der neue sitzt fest.Der ganze Einbau hat ca. 2 Stunden gedauert.Nun zum look and feel. Der erste Eindruck ist recht gut, Ich denke die Qualität stimmt. Ok, ist kein Marken-Standatd aber recht ordentlich.Radio, iPod, USB, cd und Harddisk laufen sehr gut – recht ordentlicher Sound. Die Bedienung übers Lenkrad ist tadellos. Das Naiv (igo sieht gut aus läuft aber nicht sehr stabil – hab es aber nur kurz getestet. Den Rest habe ich noch nicht getestet.Mein Fazit: Bis jetzt ist es seinen Preis Wert .Mehr mitte Woche"Ich finde das klingt doch mehr als interessant?!
Wenn das Navi wirlich nix taugen sollte, ist das Teil für mich gestorben....
Aber du kannst doch ein anderes drauf spielen...