Ich komm dem Ziel immer näher!Mir fehlen zu deinem Preis noch 9 Euro
Mir fehlt das Auto, habe gestern vom Händler einen Anruf bekommen . Mein Pop Star mit Diesel in rot ist da.Hurra, gleich hin, leider gleich die große Entteuschung.Es war der falsche vom Händler bestellt worden. Nur der Pop, ohne Crom,Klima, es fehlt alles was der Pop Star extra hätte.Neue Bestellung wieder 6 Wochen warten, Na hoffentlich ist er da bis der Radio auch zum bestellen ist.
Irgendwas versteh ich da nicht ...Rockstar und Popstar sind nicht als 1.3 Multijet Diesel erhältlich. Nur als 1,2 8V ist sogar der Popstar zu haben....Irgendwas passt da an deinem Geschreibsel nicht. Der Popstar ist ein Lounge mit Chrompacket und ein paar Extras.Oben drauf gibt's den 149.- Euro teuren iPod Nano ( ). Du hast einen Pop mit Dieselmaschine bestellt. Und die wurde auch geliefert. Dein Händler hatte wohl keine Ahnung. Oder du nicht, was du da eigentlich bestellst.. :-)
War beim Händler nachfragen. Es war sein Fehler, er wusste es nicht.Sein Chef ist zimmlich verägert, den Pop ohne Klima kann er auch nur schlecht verkaufen.Doch weil es vom Händler der Fehler ist rüstet er vom Pop auf einen Pop Star auf.Bekomme nachträglich die Klima eingebaut, alle Cromteile, und alles was sonst noch den Pop zum Star macht.Somit habe ich ohne mehr Kosten den ersten Pop Star mit Diesel in Wien.