ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 15:56

Autor Thema: Touchscreen-Autoradios für Fiat 500 (mit Bildern)  (Gelesen 252892 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

max-hof

Re: 2-DIN Radio im 500 - Erfahrung?
« Antwort #840 am: 15.09.2015, 22:51 »
nach oben
Hallo Martin,
ja das hab ich vor kurzem mal gesehen aber wirklich schlüssig werde ich daraus trotzdem nicht, weil ich brauch da einfach mal einen, der sagt "jawohl das Teil geht super" oder eben doch nur billiger ramsch, der mehr verspricht als dahinter Steckt! :-p

Und nein, 5 Hunde habe ich nicht aber ich hoffe doch dass so ein Teil auch ohne Hundesabber auskommt :D

Und ich bin mit dem original 5i-Radio auch zufrieden aber wollte etwas mit integriertem Navi und was ein wenig mehr Spielereien mit  sich bringt :)
Fiat 500 Sport (69PS - Bj. 2010) Carbon Schwarz

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9310
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: 2-DIN Radio im 500 - Erfahrung?
« Antwort #841 am: 16.09.2015, 15:14 »
nach oben
Hallo Martin,
ja das hab ich vor kurzem mal gesehen aber wirklich schlüssig werde ich daraus trotzdem nicht, weil ich brauch da einfach mal einen, der sagt "jawohl das Teil geht super" oder eben doch nur billiger ramsch, der mehr verspricht als dahinter Steckt! :-p

Und nein, 5 Hunde habe ich nicht aber ich hoffe doch dass so ein Teil auch ohne Hundesabber auskommt :D

Und ich bin mit dem original 5i-Radio auch zufrieden aber wollte etwas mit integriertem Navi und was ein wenig mehr Spielereien mit  sich bringt :)

Einige User haben solche Radios verbaut, dürften aber nicht viele sein. Ich habe das mal in den "schön übersichtlichen" Thread verschoben.

Gruß
Dorian