ImpressumNutzungsbedingungen 18.04.2024, 07:07

Autor Thema: Touchscreen-Autoradios für Fiat 500 (mit Bildern)  (Gelesen 254529 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MudMan

Re: 6,2" Touchscreen Autoradio für 1 Din Schacht
« Antwort #20 am: 27.03.2012, 16:27 »
nach oben
Wenn die Qualität gut ist und der Preis auch könnte ich mich mit dem Ding anfreunden ;D
1.4 BlackJack.... schwarz wie meine Seele, oder waren es doch meine Fuesse?

Vampyre42

  • Beiträge: 570
  • Alter: 52
  • Ort: Wo noch ein 500er wohnt...
  • Geschlecht: Männlich
  • Never Give Up, Never Go Down!
  • Galerie ansehen
Re: 6,2" Touchscreen Autoradio für 1 Din Schacht
« Antwort #21 am: 27.03.2012, 16:46 »
nach oben
Kostenpunkt? Link zum Site?
 Das Letze, das ich fand, hat knapp über 600 gekostet ( fiat500blog.de )

Alternatives Radio ( fiat500blog.de )

Direct Link zum Radio


Text vom Site....

1DIN mit Schaltflächen, die das Original-Autoradio mit integriertem CANBUS erinnern zu halten das Lenkrad!

Display 6,2 "16:9 TFT LCD digital
LCD Auflösung: 800 x 480
Vollständige Kontrolle über Touch-Screen, wählen alle Informationen aus Ihrem Bildschirm.

Tuner hohe Empfindlichkeit FM / AM-Tuner mit RDS
DVD / CD nicht integriert (external)

Dual-Zone: Sie können Musik / Radio hören, während Sie die Karte
Automatische Bildauswertung der Parkplatz, während Sie die Rückseite (Rückfahrkamera Option)
USB-Eingang

SD-Slots
Hintergrund Auswahl
Bluetooth
iPod-Musik / Video-Optionen (optional)
DVB-T Tuner / extern optional (optional)
Optional integriertes GPS

Color-Taste leuchtet: orange

 

Das Produkt wird von der Ende Februar 2011 erhältlich!
« Letzte Änderung: 27.03.2012, 16:51 von Vampyre42 »
Blueberry - Fiat 500 Louge Twinair 0,9

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)

evo3de

  • Gast
Re: 6,2" Touchscreen Autoradio für 1 Din Schacht
« Antwort #22 am: 27.03.2012, 17:06 »
nach oben
@Vampyre42 bitte hab etwas geduld und verständnis, ich bin direkt mit dem Hersteller in Kontakt und werde weitere Daten veröffentlichen wenn sichergestellt ist, daß einem Import nichts im Wege steht. (CE-Zertifikation, etc.)

Ich hab keinen Bock, daß der Zoll die Teile einbehält wur weil das fehlt!

Kostentechnisch sollte es auch so in dem Bereich liegen, jenachdem wer importiert, wieviele Einheiten abgenommen werden und wie sich die Zoll und Frachtkosten ergeben.

MudMan

Re: 6,2" Touchscreen Autoradio für 1 Din Schacht
« Antwort #23 am: 27.03.2012, 18:12 »
nach oben
Wichtig ist (für mich) auch, ob es "nur" das Radio ersetzt oder ob es auch mit dem Interscope (Endstufe, Subwoofer) kompatibel ist. Ebenso wäre es gut zu wissen, wie es mit dem Blue&Me läuft.
1.4 BlackJack.... schwarz wie meine Seele, oder waren es doch meine Fuesse?

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: 6,2" Touchscreen Autoradio für 1 Din Schacht
« Antwort #24 am: 28.03.2012, 09:03 »
nach oben
Für mich wär es nur interessant, wenn es das auch beige gibt, aber ansonsten klingt das sehr gut  :thumbsup:
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

evo3de

  • Gast
Re: 6,2" Touchscreen Autoradio für 1 Din Schacht
« Antwort #25 am: 28.03.2012, 09:44 »
nach oben
@Cespuglio ja es wird in beiden Farben angeboten, also auch in Beige



@MudMan ich denke schon, daß es voll mit der Interscope kompatibel ist. (wird aber noch direkt geklärt)
Wg. B&M:

Das Radio unterstützt die vorhandene Line-In / USB (B&M-Dose), sowie die vorhandene Lenkradsteuerung und bietet die Funkionalität wie bei B&M
« Letzte Änderung: 28.03.2012, 09:52 von evo3de »

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: 6,2" Touchscreen Autoradio für 1 Din Schacht
« Antwort #26 am: 28.03.2012, 10:20 »
nach oben
Wenn jetzt der Preis noch passt, dann bin ich dabei :)

edit: Auf dem "schwarzen" Bild schaut der Abstand der Lüftungsschlitze etwas asymmetrisch aus? Oder täuscht das?
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Vampyre42

  • Beiträge: 570
  • Alter: 52
  • Ort: Wo noch ein 500er wohnt...
  • Geschlecht: Männlich
  • Never Give Up, Never Go Down!
  • Galerie ansehen
Re: 6,2" Touchscreen Autoradio für 1 Din Schacht
« Antwort #27 am: 28.03.2012, 11:22 »
nach oben
Was mich noch irritiert: die Lüftungsschlitze haben keine Verstellmöglichkeit für den Luftstrom.

Ist das nicht vorgesehen?
Blueberry - Fiat 500 Louge Twinair 0,9

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)

evo3de

  • Gast
Re: 6,2" Touchscreen Autoradio für 1 Din Schacht
« Antwort #28 am: 28.03.2012, 11:25 »
nach oben
edit: Auf dem "schwarzen" Bild schaut der Abstand der Lüftungsschlitze etwas asymmetrisch aus? Oder täuscht das?
das täuscht sicherlich, wird wohl der Perspektive der Aufnahme geschuldet sein.

@Vampyre42

Richtig, eine Verstellung wird wohl wegen dem beschränkten Platz nicht möglich sein. Allerdings gibt es im Gegensatz zu ähnlichen Produkten immerhin einen Luftstrom und keine Dummydüsen

evo3de

  • Gast
Re: 6,2" Touchscreen Autoradio für 1 Din Schacht
« Antwort #29 am: 28.03.2012, 12:31 »
nach oben
So, hab wieder Informationen vom Hersteller bekommen:

CE - Zertifikat ist vorhanden, damit werde ich dann mal zum Zoll wackeln und nachfragen was ich noch für den Import brauch.