ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 01:04

Autor Thema: Touchscreen-Autoradios für Fiat 500 (mit Bildern)  (Gelesen 252916 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chain

« Letzte Änderung: 28.08.2014, 10:43 von Dorian »
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9310
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Würde ich mir glatt zulegen... 8) wenn es nicht so teuer wäre. :plemplem: Und es müsste es in schwarz geben und mit ein wenig Chrom an den Lüftungsschlitzen. :D

Gruß
Dorian

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Bin mal auf die echten Produktfotos gespannt! Das Teil scheint ja wirklich nicht schlecht zu sein :)
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

500LoungeChaChaCha

Ui.... Das würde mir aber auch gefallen..... Bin auch mal auf echte Foto's gespannt....
Fiat 500 Lounge 1,4

Eldritch

  • Gast
Jo in schwarz isses fast gekauft  :denk:

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Im Rendering wirken die großen Ziffern und Buchstaben noch etwas unproportioniert, aber ansonsten finde ich die Idee genial! Ich frag mich grad warum es 3 Jahre gedauert hat bis sowas auf den Markt gekommen ist?!?!
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

stereofonie

  • Gast
mhhh, sieht echt nicht schlecht aus. Stellt sich nur die Frage ob dann noch alles mit den Fiat-Basics wie Lenkrad-FB, USB-Schnittstelle in der Mittelkonsole und Bluetooth funktioniert..... Und wer letztendlich den Vertrieb dafür in Deutschland übernimmt. So mal eben 650 Euronen nach Italien überweisen und dann wohlmöglich die absolute Billigschore dafür zu bekommen ohne Chance auf Umtausch, das wäre schlecht...

Unabhängig davon sollte das Radio natürlich auch noch gut klingen....

Wenn ich mich erinnere so bietet die Fa. ACR in Deutschland doch auch ohne Ende fahrzeugspezifische Musikplayer als Ersatz für z.B. VW, Audi und BMW an.... Vielleicht kriegen die den 5i auch mal auf die Reihe.....  ;)

Wenn´s einer von Euch kauft, bitte Erfahrungsbericht!!!!

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Die Integration sollte schon klappen: "con CANBUS integrato per mantenere i comandi al volante!"
Aber natürlich sollte die Qualität schon höchstwertig sein für den Preis  :thumbsup:

Ich hätt' ja fast gesagt - ich schau mal vorbei in bella Italia, aber Neapel ist doch etwas zu weit für einen Espresso  :hehehe:
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

a3kornblume

 8)

Das hat wat...

Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Conny

Ich hätt' ja fast gesagt - ich schau mal vorbei in bella Italia, aber Neapel ist doch etwas zu weit für einen Espresso  :hehehe:

Wir können uns ja alle verbünden und kollektiv über die Firma herfallen, :pfeif:
Dann "erpressen" wir einen Mengenrabatt und fahren glücklich nach Hause.
 
     Knutschi = adoptiert August 2010
1.2 8V Lounge in schickem chachacha blau,
Sky Dome, heller Ausstattung & Lederschaltknauf